Quelle: tMDB.

Sick Note

Staffel 2 (2018)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Die ausufernden Lügen und Täuschungsmanöver von Daniel und Dr. Glennis haben auch weiterhin ein heilloses Durcheinander und urkomische Eskapaden zur Folge.

Folgen:

František Kočvara, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Daniels Online-Gaming-Kumpel, der aus den USA überraschend zu Besuch gekommen ist, sorgt für Chaos. Daniel bittet Dr. Glennis, Sicherheitsaufnahmen zu stehlen.

Tennis, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Kennys Tochter sorgt bei We Cover für Aufruhr. Daniel will ein neues Kapitel aufschlagen und bittet Dr. Glennis, ihn schneller „gesund“ zu machen.

Viel Wasser trinken, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Um Wills Forderungen zu genügen, erwägen Daniel und Dr. Glennis einen dubiosen Deal. Vanessa versucht weiter, auf Ashs Handy zuzugreifen. Becca macht sich an Will heran.

Breaking Bad, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Daniel und Dr. Glennis sehen keine Hoffnung mehr und wollen das Land verlassen. Becca macht eine unerwartete Entdeckung. Vanessa stellt Becca zur Rede.

Constable Polly, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Als Officer Hayward einige Tage vom Dienst freigestellt wird, setzt er seine Nachforschungen fort – insbesondere mit Blick auf seine Infos über Daniel und Dr. Glennis.

Meine zwei Dads, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Als Daniel versucht, seine Sachen von der Polizei wiederzubekommen, trifft er auf Officer Hayward und Katerina – und erhält zudem interessante Neuigkeiten über Will.

Die Einsamkeit des Mittelstreckenläufers, 2018

Laufzeit: 23 Minuten

Officer Hayward verdächtigt Dr. Glennis’ Frau krimineller Aktivitäten. Katharina bittet Daniel, seine „Genesung“ für sich zu behalten. Vanessa erfährt die Wahrheit.

Operation Thunderbolt, 2018

Laufzeit: 22 Minuten

Da Dr. Glennis in Gefahr ist, will Daniel das Drogengeld aus dessen Haus holen. Während Hayward einen Alleingang durchzieht, startet die Polizei Operation Thunderbolt.