Quelle: tMDB.

See - Reich der Blinden

Staffel 2 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Eine neue Welt, 2021

Laufzeit: 62 Minuten

Baba wagt sich auf der Suche nach Haniwa in feindliches Gebiet. Königin Kane weiht die neue Hauptstadt der Payan ein und macht dabei eine überraschende Ankündigung. (Text: Apple TV+)

Für immer!, 2021

Laufzeit: 60 Minuten

Baba begegnet einem alten Feind. Jerlaramal kämpft mit der Tatsache, für immer blind zu sein. (Text: Apple TV+)

Der Kompass, 2021

Laufzeit: 54 Minuten

Edos Führung wird in Frage gestellt. Baba und Haniwa treffen auf einen geheimen Stamm von Kriegern, die als "Der Kompass" bekannt sind.

Der Hexensucher, 2021

Laufzeit: 46 Minuten

Kofun und Toad kommen in Pennsa an, als Maghra eine lebensverändernde Entscheidung trifft. Baba, Paris und Haniwa treffen auf einen vertrauten Freund.

Das Festmahl, 2021

Laufzeit: 53 Minuten

Baba und seine Familie sind endlich wieder vereint, aber seine Freude wird getrübt, als er von den Plänen der Königin erfährt.

Die Wahrheit über Einhörner, 2021

Laufzeit: 58 Minuten

Maghra, Lord Harlan und Baba machen sich auf den Weg zum Friedensgipfel. Haniwa warnt sie vor Paris Vision. Die Königin und Kofun verbringen den Tag zusammen.

Die Rede der Königin, 2021

Laufzeit: 52 Minuten

Der Verrat von Königin Kane zwingt Maghra zur Aufgabe. Kofun erhält erschütternde Nachrichten. Haniwa richtet eine letzte Bitte an Wren, um Frieden zu schließen.

Wiegenlied, 2021

Laufzeit: 62 Minuten

Staffelfinale. Baba und Edo führen ihre Armeen in eine epische Schlacht, welche sich zu einem brutalen Kräftemessen zwischen den Brüdern entwickelt.