Quelle: tMDB.

RUN

Staffel 1 (2020)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Ruby (Merritt Wever) und Billy (Domhnall Gleeson) kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Damals schlossen die beiden Verliebten einen Pakt, der sicherstellen sollte, dass sie irgendwann zwangsläufig wieder zueinander finden würden: Sollte einer der beiden aus welchen Gründen auch immer aus dem Alltag ausbrechen und fliehen wollen, muss der jeweils andere mitziehen. Nach Jahren der Funkstille erreicht Ruby dann wie aus dem Nichts eine SMS aus der Vergangenheit: RUN.

Den Pakt befolgend antwortet sie ihrer früheren Jugendliebe, ohne zu wissen, wo Billy im Leben aktuell steht. Kurzerhand lässt Ruby alles stehen und liegen, reist nach New York und trifft sich mit Billy am damals vereinbarten Treffpunkt: Central Station. Bevor sich die beiden versehen, sitzen sie Seite an Seite im Zug - doch die gemeinsame Reise entwickelt sich alsbald völlig anders, als es sich Ruby erträumt hatte. Nach 17 langen Jahren, die die beiden getrennt voneinander verbrachten, gibt es so einiges, was das einstige Jugendpaar aufarbeiten muss...

Folgen:

Episode 1, 2020

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 2, 2020

Laufzeit: 27 Minuten

Episode 3, 2020

Laufzeit: 31 Minuten

Episode 4, 2020

Laufzeit: 26 Minuten

Episode 5, 2020

Laufzeit: 24 Minuten

Episode 6, 2020

Laufzeit: 27 Minuten

Episode 7, 2020

Laufzeit: 25 Minuten