Quelle: tMDB.

Poldark

Staffel 5 (2019)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Poldarks friedliches Leben in Cornwall wird erneut unterbrochen als ein alter Freund ihm um Hilfe bittet …

Episode 2, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Demelza kommt mit den Kindern nach London, als Ross feststellen muss, dass er sich durch den Versuch Ned zu helfen auf ein gefährliches Spiel eingelassen hat …

Episode 3, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Die Bewohner von Cornwall leiden stark unter dem Mangel und hohen Preisen von Getreide. Demelza versucht Wege zu finden, den Menschen zu helfen …

Episode 4, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Poldark kehrt zurück nach Cornwall, wo die Hungersnot immer noch groß ist. Unterdessen kehrt Ralph zusammen mit Cecily zurück. Cecily und Geoffrey Charles arrangieren ein heimliches Treffen.

Episode 5, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Ross und die Despards kehren nach London zurück. Demelza überwacht unterdessen das Bergwerk zu Hause. George versucht indes in Westminster die Vorteile von Sklaverei zu verdeutlichen allerdings wird er von Ross geschlagen und gedemütigt. Doch der Sieg von Ross ist nur von kurzer Dauer …

Episode 6, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Ross kämpft für Neds Freiheit doch er hat die Vermutung, dass unter seinen Anhängern ein Verräter ist. Während Neds Schicksal auf dem Spiel steht, muss Demelza selbst lernen mit Verrat umzugehen.

Episode 7, 2019

Laufzeit: 53 Minuten

Zusammen mit Dwight, Kitty und Caroline kehrt Ross nach London zurück. Caroline versucht ihre Unsicherheit zu überwinden und sich gegen Merceron zu behaupten.

Episode 8, 2019

Laufzeit: 52 Minuten

Ross setzt alles aufs Spiel, um sein Land und seine Familie und Freunde zu beschützen.