Quelle: tMDB.

Poldark

Staffel 2 (2016)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Ross (Aidan Turner) hat es nicht leicht. Seitdem er in seine Heimat zurückgekehrt ist, hat er ein Problem nach dem anderen. Eigentlich wollte er bloß, dass alles wieder wie früher ist. Doch nun hat er ein Verfahren am Hals und muss sich darauf vorbereiten. Immerhin erhält er dabei Unterstützung von Demelza (Eleanor Tomlinson) und Elizabeth (Heida Reed), was für Licht in dieser düsteren Stunde sorgt.

Folgen:

Episode 1, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Ross bereitet sich auf seinen Prozess vor und Demelza und Elizabeth tun alles, um ihn dabei zu unterstützen. George hingegen versucht Ross um jeden Preis zu schaden. Francis ringt indes mit seinem Gewissen und Dwight lernt die hübsche Erbin Caroline Penvenen kennen.

Episode 2, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Als die Wahlen zu Unruhen führen, macht Elizabeth sich auf den Weg nach Bodmin. Demelza versucht den Prozess zu beeinflussen, indem sie persönlich mit dem Richter spricht. Aber George hat eine Menge Tricks im Ärmel, als der Tag des Prozesses heranbricht …

Episode 3, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 4, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 5, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 6, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 7, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 8, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 9, 2016

Laufzeit: 60 Minuten

Episode 10, 2016

Laufzeit: 60 Minuten