Quelle: tMDB.

Murderville

Staffel 1 (2022)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Sechs Morde, sechs Detective-Trainees: Quasi jeder Tag hält einen neuen, kniffligen Mordfall für Chaoscop Terry Seattle (Will Arnett) bereit. Seit seine Partnerin vor geschlagenen 15 Jahren im Dienst ums Leben kam, schlägt sich Terry lieber allein durch. Keine gute Ausgangslage, wenn's nach seiner Chefin geht. Um ihm bei der Lösung all seiner Rätsel zu unterstützen, stellt ihm Chief Rhonda Jenkins (Haneefah Wood) immer wieder neue, potenziell hilfreiche Partner zur Seite.

Der Clou: Stars wie Ken Jeong und Sharon Stone bekommen vorab kein Skript!

Den Anfang macht Host-Legende Conan O'Brien, der seine TV-Karriere an den Nagel gehängt hat, nur um gemeinsam mit Detective Seattle auf Streife zu gehen. Direkt an seinem ersten Tag wartet ein mysteriöser Mordfall: Die Assistentin eines Zauberers wurde bei einem Trick brutal zersägt. Am Tatort sammelt Blutspurenexpertin Amber Kang (Lilan Bowden) schon mal erste Beweise. Doch was haben der Rivale des Magiers, eine Kellnerin und ein Hausfrauenverein gegen die Zauberei damit zu tun?

Tag 2 ist nicht gerade ruhiger: Während Terry noch um seine verstorbene Großmutter trauert, bekommt er es gemeinsam mit NFL-Star Marshawn Lynch mit dem Mord an einer Großindustriellen zu tun. Das Problem: Der Hauptverdächtige ist ein Drilling (Rob Huebel)...

Folgen:

Episode 1, 2022

Laufzeit: 35 Minuten

Episode 2, 2022

Laufzeit: 32 Minuten

Episode 3, 2022

Laufzeit: 35 Minuten

Episode 4, 2022

Laufzeit: 34 Minuten

Episode 5, 2022

Laufzeit: 30 Minuten

Episode 6, 2022

Laufzeit: 36 Minuten