Quelle: tMDB.

Manifest

Staffel 2 (2020)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Eine schockierende Nachricht bringt neues Licht in das Verschwinden von Flug 828. So lernt Ben ( Josh Dallas ) bald einen Studenten kennen, der scheinbar ebenfalls Passagier der Maschine war. Gemeinsam mit Saanvi ( Parveen Kaur ) und Jared ( J.R. Ramirez ) ermitteln die beiden Rückkehrer in Richtung der mysteriösen Xers, die es auf die Passagiere von Flug 828 abgesehen haben. Als Olive Zeugin eines brutalen Zwischenfalls wird, beschließt sie, ihr Wissen über die Xers mit den anderen zu teilen.

Folgen:

Rette die Passagiere, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Eine Auseinandersetzung zwischen Jared und Zeke endet handgreiflich. Michaela kommt gerade dazu, als sich ein Schuss löst. Ben geht derweil einer neuen Mission nach: Der Familienvater sucht nach zwei verschwundenen Passagieren des Flugs 828. Saanvi wird seitens des Majord weiter unter Druck gesetzt.

Unter falschem Verdacht, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Ein junger Passagier des Fluges 828 wird des Mordes an einer Studienkollegin verdächtigt und Ben – der dem Jungen seine Unterstützung zusichert – scheint tiefer in den Fall verwickelt als ihm bewusst ist. Währenddessen trifft Zeke zu Michaelas Missfallen eine folgenschwere Entscheidung, und die schwangere Olive leidet unter ihrer verfahrenen familiären Situation.

Gargoyle, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Michaela stellt ihre Loyalität unter Beweis, als sie mit allen Mitteln für Zekes Freiheit kämpft. Doch kann sie ihn tatsächlich vor dem Gefängnis bewahren? Saanvis Forschungsergebnisse gelangen auf unerklärliche Weise in die falschen Hände, was ihre gesamte bisherige Arbeit gefährdet. Jared macht derweil eine folgenschwere Bekanntschaft.

Ein gutes Herz kann viel bewirken, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Olive bringt auch TJ dazu, sich Adrian und der Kirche der Gläubigen anzuschließen. Währenddessen werden Michaela und Zeke Zeugen eines Banküberfalles. Der Täter ist ein Passagier des Fluges 828. Er ist auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt. Währenddessen lässt sich Saanvi nicht länger von der Bürgermeisterin unter Druck setzen.

Kirche der Gläubigen, 2020

Laufzeit: 43 Minuten

Die Kirche der Gläubigen wird brutal überfallen und Michaela setzt alles daran, den Täter ausfindig zu machen. Doch ausgerechnet das Kirchenoberhaupt Adrian stellt sich den Ermittlungen der Polizistin in den Weg. Und auch Ben ist auf der Suche nach einem Unbekannten, der seine schwangere Frau scheinbar mit Vorsatz von der Straße abgedrängt hat.

Tarot, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Olive wird immer tiefer in die Kirche der Gläubigen gezogen, was ihrer Familie große Sorgen bereitet. Unterdessen droht Zeke, an seiner Vergangenheit zu zerbrechen. Und auch Michaela hadert mit Zekes Vorgeschichte, als sie dessen finsteres Geheimnis lüftet.

Anschlag, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Ben gerät mit Adrian aneinander, weil sich beide auf ihre eigene Weise um Olive sorgen, die sich immer weiter von ihrer Familie entfernt. Währenddessen wird die Beziehung zwischen Zeke und Michaela auf eine harte Probe gestellt. Doch gerade jetzt müssen alle zusammenhalten, um das Leben der Passagiere von Flug 828 zu retten.

Pfad der Erleuchtung, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Saanvi scheint ihrem Forschungsziel immer näherzukommen. Doch dann bringt sie das Wiedersehen einer alten Bekannten aus dem Konzept. Olive ist nach den tragischen Vorkommnissen rund um die Passagiere von Flug 828 und TJ am Boden zerstört. Ben versucht, ihr zur Seite zu stehen. Zeitgleich verschlechtert sich Michaelas Beziehung zu Jared immer weiter - und das aus gutem Grund.

Spinnennetz, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Zeke leidet an mysteriösen Erfrierungen. Als sich sein Zustand rapide verschlechtert, bittet er Saanvi um Hilfe. Jared werden kriminelle Machenschaften unterstellt, doch er wehrt sich gegen die Anschuldigungen. (ProSieben Fun)

Zeichen und Wunder, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Bei der Geburt von Grace' und Bens Tochter kommt es zu Komplikationen und Ben trifft eine folgenschwere Entscheidung - gegen den Willen seiner Frau. Unterdessen wird Michaela aus dem Gefängnis entlassen und lüftet kurz darauf Jareds unglaubliches Geheimnis. (ProSieben Fun)

Lass ihn gehen!, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Michaela muss sich entscheiden: Wird sie ihren Pflichten als Polizistin nachgehen oder auf die mysteriösen Stimmen in ihrem Kopf hören? Währenddessen wird Zeke immer schwächer und ringt mit dem Tod - doch Saanvi gibt ihn nicht auf. (ProSieben Fun)

Hochzeit, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Michaela muss die Rache von drei Dealern fürchten, und Jared will sie vor den Kriminellen beschützen. Dann verschwindet jedoch Cal, und Michaela macht sich auf die Suche nach ihrem Neffen. (ProSieben Fun)

Unter dem Eis, 2020

Laufzeit: 44 Minuten

Cal ist noch immer verschwunden - und Ben schmiedet gemeinsam mit Michaela einen risikoreichen Plan, um die Entführer seines Sohnes zu überlisten. Als das Vorhaben scheitert, ist Zeke die letzte Hoffnung des Jungen. Unterdessen kommt es zwischen Saanvi und der Bürgermeisterin zu einem alles entscheidenden Zusammenstoß. (ProSieben Fun)