Quelle: tMDB.

Kim Possible

Staffel 3 (2004)

Folgen: 12

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Motor Eds Rückkehr, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Kim ist eifersüchtig, weil Ron nur noch mit seinem neuen Computer-Kumpel Felix unterwegs ist. Monique rät ihr jedoch, das Spiel mitzuspielen und selbst den Zombie-Kampf aufzunehmen. (Text: Premiere)

Stimmungsschwankungen, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Als Drakken und Shego wieder mal einen Apparat klauen wollen, um die Weltherrschaft an sich zu reißen, kommt es zu einem Handgemenge und beide werden mit Stimmunggulatoren ausgestattet. Diese kleinen Bauteile beeinflussen nun die Stimmung des Trägers per Fernsteuerung. (Text: Premiere)

Eine klebrige Angelegenheit, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Dementor klaut mal wieder ein Gerät, um die Weltherrschafft an sich zu reißen. Kim und Ron gelingt es nicht, ihn davon abzuhalten. Dementor schafft es, Kim und Ron mit einem Klebstoff zu versehen, der nicht mehr zu lösen ist. (Text: Premiere)

Der böse Ron, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Kim und Ron gehen auf eine Bösewichter-Messe, um zu gucken, was auf dem Markt los ist. Dabei probiert Drakken einen Helm, der seine positiven von den negativen Energien trennt und ihm nur seine negativen zurückgeben soll. Leider funktioniert das überhaupt nicht, denn Ron funkt dazwischen, und somit hat Ron alle bösen und Drakken alle guten Energien. (Text: Premiere)

Showdown im Wilden Westen, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Ron, Kim und Mr. Possible besuchen dessen Bruder Slim. Kim's Cousine Joss versucht sich als Kim-Imitatorin. Kim macht Joss klar, dass eine eigene Persönlichkeit wichtiger als eine Imitation ist. Zeitgleich findet ein Treffen sämtlicher Wissenschafts-Genies statt, zu dem Mr. Possible nicht eingeladen ist. Er ist zunächst etwas beleidigt, weil er nicht bedacht wurde. Wie sich zeigt, steckt hinter dem Treffen Drakken, der sämtliche Wissenschaftler mit Hilfe seines Quatschhuts verblöden will, damit er selbst intelligent erscheint. Die Possibles erfahren davon, und es kommt zum Show-Down. (Disney Channel)

Seriencocktail, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Drakken klaut den berüchtigten Strudel-Induktor. Damit will er Kim Possible ausschalten, die auch prompt in seine Falle tappt. Drakken hat den Strudel-Induktor jedoch nicht wie geplant mit einem Teilchenbeschleuniger verbunden, sondern mit dem Kabelfernsehen-, wodurch Kim und ihre Freunde in diverse Serien gezogen werden und alle möglichen Daily Soaps, über Quiz-Games, bis zu Reality Shows durchreisen. (Text: Premiere)

Überfällig, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Kim bekommt Ärger von der Bibliotheksfrau Miss Hatchet, weil sie ein Buch nicht wiedergefunden hat. Daher muss sie nachsitzen und Bücher sortieren, bis das Buch wieder auftaucht. Ron fällt zum Glück noch ein, dass er das Gesuchte in seinen Rucksack gesteckt hat. Er fährt nun zu allen Bösewichten (zu Duff Killigan, zu Monkey Fist und Professor Dementor), um das Buch zurückzuholen und Kim aus der Bücherei zu befreien. Das gelingt auch mehr oder weniger. Kim muss keine Strafarbeiten mehr in der Bücherei machen, doch hat Ron Miss Hatchet die heilige Affenschrift gegeben, und niemand weiss, was daraufhin mit ihr passiert ist. (Text: SF2/Premiere)

Die Riesenschaben, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Auf den Straßen Middletons kommt es urplötzlich zu mysteriösen Kraterbildungen. Kim und Ron erfahren von einem Insektenforscher, dass ein Gerät gestohlen wurde, mit dem man die Größe von Insekten verändern kann. Offenbar versucht der Dieb, die Weltherrschaft mithilfe von Riesenkakerlaken an sich zu reißen. (Text: SF2/Premiere)

Drakken rappt, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Drakken möchte ein Zauber-Shampoo auf den Markt bringen, mit dem er den Benutzer steuern kann, um die Weltherrschaft zu erlangen. Leider verkauft sich das Produkt überhaupt nicht. Daher überlegt er, wie er sein Produkt so positioniert, dass es die breite Masse kauft. Shego bringt ihn darauf, dass Rap ein gutes Medium ist, hippe Marken an den Käufer zu bringen. (Text: Premiere)

Team Impossible, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Das Team Impossible ist in der Stadt und hat es auf Kim abgesehen. Es will die alleinige Herrschaft über den Heldenmarkt erlangen. Mit allen Mitteln versuchen die Auftragshelden, Kim auszuschalten. Doch diese setzt sich entschlossen zur Wehr. (Text: Sky)

Das Sensei-Affenchaos, 2005

Laufzeit: 22 Minuten

Der Sensei ist verschwunden. Yori taucht auf und bittet Ron, ihr bei der Suche zu helfen. Das macht Kim sehr eifersüchtig. Was Kim und Ron nicht ahnen: DN-Amy steckt hinter Yoris Wunsch, den Sensei zu finden … (Text: SuperRTL)

Kim als Hollywood-Heldin, 2006

Laufzeit: 22 Minuten

Ein Hollywood-Regisseur ist so von Kim begeistert, dass er sofort einen Film über sie drehen möchte. Kim und Ron sollen von Hollywood-Stars gespielt werden. Damit diese Stars wissen, worum es geht, bekommen sie eine einwöchige Einweisung, indem sie am Leben der beiden teilnehmen. (Text: Premiere)