Quelle: tMDB.

Kim Possible

Staffel 2 (2003)

Folgen: 30

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Tierisch genial, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Die Regierung hat ein geheimes Projekt in Auftrag gegeben, das sogenannte Phoebus Projekt. Bis auf einen Topwissenschaftler weiß auch niemand, worum es da geht. Aber, wie sollte es anders sein, Drakken hat etwas davon mitbekommen, bricht in das Labor ein, um sich an dem Apparat zu schaffen zu machen.

Die künstliche Intelligenz, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Kim wird von ihrem Vater beauftragt, einen Roboter mit künstlicher Intelligenz, der aus dem Raumfahrt Center gestohlen wurde, aufzuspüren und zurückzuholen. An dem Tatort wurde ein blondes Haar gefunden, das nach der Analyse von der Helferin von Dr. Fen, dem dortigen Roboter-Spezialisten, stammt. Während Ron damit beschäftigt ist, sich unendlich viele Filme im Kino anzugucken, da er sich in eine Kartenverkäuferin verliebt hat, gelingt es Kim herauszufinden, wo sie Vivian findet, und Ron und Kim gehen zu den sogenannten Robot Rumble, wo Roboter gegeneinander kämpfen. Nach einiger Recherche finden Wade und Kim heraus, daß alles ganz anders ist als es ursprünglich aussah. So ist er der eigentliche Dieb Dr. Fen und das eigentliche Roboter­Genie Vivian. Nur um zu vertuschen, daß Fen keine Ahnung von dem Job hat, klaute er den Roboter und inszenierte den Diebstahl. Am Ende klärt sich alles auf, Fen wird eingesperrt, Vivian bekommt eine Anstellung am Weltraum-Institut. (Disney Channel)

Ron, der Hauswirtschaftslehrer, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Da Kim wieder die Welt retten mußte, kommt sie zu spät, um sich für die Foto-AG einzutragen. Natürlich sind alle Plätze belegt, und so muß sie mit Ron Hauswirtschaftslehre belegen. Wie sich herausstellt, ist Ron ein großartiger Koch bzw. Bäcker, woraufhin er den Lehrerposten übernimmt. (Disney Channel)

Der Ron-Faktor, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Dr. Director von Global Justice lockt Kim, Ron und Rufus zu sich. Dort offenbart sie Kim, daß die Wissenschaftler des Instituts eine ausführliche Analyse der Possible­schen Verbrechensbekämpfung durchgeführt haben, und daß sie meinen, das Geheimnis ihres Erfolges herausgefunden zu haben. Danach liegt der Schlüssel zum Sieg beim Ron. Diese undefinierte Größe wird "der Ron-Faktor" genannt, und Global Justice wendet Big Brother-artige Methoden an, um genauer über diese Variable Bescheid zu wissen. Leider hat der böse Zwillingsbruder von Dr. Director, Gemini, etwas dagegen, zumal er den Ron-Faktor für das größte Projekt aller Zeiten hält, und er entführt Ron. Die beiden Zwillingsgeschwister liefern sich während des Showdowns eine kleine Familienschlacht, in der auch endlich mal private Dinge gesagt werden, die schon lange hätten gesagt werden müssen, und letztendlich können alle entkommen. Global Justice kommt dahinter, daß der Ron-Faktor vollkommen unwichtig ist, jedoch eine andere Größe eine entscheidende Rolle spiel: Der Rufus-Faktor. (Disney Channel)

Die Fahrprüfung, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Dr. Freeman, einer der bedeutendsten Forscher für computergesteuerte Module, wird von Drakken und Shego entführt. Mit der Absicht, Dr. Freeman dazu zu zwingen, seine gefährliche Roboter-Armee aufzuziehen. Gleichzeitig findet an der Schule von Kim und Ron eine von Barkin initiierte Fahrprüfung statt, bei der Kim mit Pauken und Trompeten durchfällt. Mehr oder weniger zufällig geraten Kim und Ron an das computergesteuerte intelligente Auto Sadi, das von Dr. Freeman gebaut wurde, und Sadi berichtet den beiden, dass ihr Schöpfer entführt wurde. Relativ schnell kommen unsere beiden Helden Drakken auf die Schliche, finden sein Versteck und befreien den Wissenschaftler aus den Fängen des Schurken. Kurz zuvor hatte Kim ihre Fahrprüfung bestanden, als sich Sadi in das Fahrprüfungsauto verwandelt hatte und somit die Fahrprüfung allein erledigt hat. Als beim großen Showdown Sadis Selbststeuerungseinheit zerstört wird, muss sich Kim hinter das Steuer des Fahrzeugs setzen und es ohne die Hilfe des intelligenten Gefährts schaffen. Natürlich gelingt dies. Drakken wird an die Polizei ausgeliefert. (Disney Channel)

Rufus, der Hundestar, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Der weltweit lupenreinste und somit wertvollste Diamant wurde gestohlen. Am Tatort wurde ein Hundehaar gefunden, das von einer äußerst seltenen Rasse stammt, die nur von einem einzigen Mann auf der Welt gezüchtet wird. (Disney Channel)

Der Mikrochip X-14, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Kim soll auf Rufus aufpassen. Doch irgendetwas geht schief und jetzt hat Rufus den begehrten Mikrochip X-14 im Bauch. Kein Wunder, dass alle Ganoven hinter Rufus her sind...

Die Orientierungswoche, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Orientierungswoche an Kims Schule. Als Mentor wurde ihr ausgerechnet Hausmeister Joe zugeteilt. Aber nicht nur das macht Kim die Woche schwer. Senor Senior Jr. plant wieder mal eine Schurkerei... (ORF)

Die goldenen Jahren, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Die ganze Familie Possible, sowie Ron und Rufus sind nach Florida zu Kims Oma ins Altersheim gefahren, um ihr beim Umzug zu helfen. Während Ron sich auf die ganzen Frauen freut, die unbelastet an ihn herantreten, hat Kim mehr Sorgen wegen ihrer überfürsorglichen Oma. Ron muss relativ schnell einsehen, dass nicht er der Partykracher ist, sondern Rufus, und er weiterhin als Loser abgestempelt wird. Kim hingegen muss natürlich wieder einmal die Welt retten, da Drakken Hirnwellen manipuliert und nicht wie geplant die Frequenz der MP-3-Player erwischt, sondern die Frequenz der Hörgeräte. Somit hat er sich eine Rentner-Armee geschaffen, zu der auch Kims Oma gehört. In einer sagenhaften Rettungsaktion gelingt es schließlich Kim, ihre Oma, die, wie sich rausstellt, diverse Kampfausbildungen genossen hat, zu befreien. (Disney Channel)

Der Geistermeister, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Ein neues Computerspiel, das man übers Internet spielen kann, sorgt für Furore. Die gesamte Schule ist von dem Virus von "Everlot", wie das Spiel heißt, infiziert. Nachdem Ron mitbekommt, dass auch Zita, seine Angebetete, nach dem Spiel süchtig ist, tut er alles, um auch so hip zu sein und um sie zu beeindrucken. Er holt sich Tipps bei Wade, wie man einzelne Probleme und Spielsituationen lösen kann. Durch das gemeinsame Hobby interessiert sich Zita nun auch für Ron, und die beiden verabreden sich sogar im Bueno Nacho. Als Zita Ron mitteilt, dass es eine Everlot-Convention gibt, gehen die beiden dorthin, und ehe sie sich versehen, sind sie durch sogenannte Transfer-Kappen beziehungsweise -Schellen selbst im Computer­spiel. Das große Problem an der ganzen Sache ist, dass man aus der Nummer nicht wieder rauskommt, es sei denn, man gewinnt das Spiel. Somit setzen Kim, Wade und Rufus alles in Bewegung, um die beiden wieder in die reale Realität zurückzuholen. Und es gelingt letztendlich Rufus, den Geistermeister, der von dem Mitschüler Malcolm gespielt wurde, zu besiegen. (Disney Channel)

Das furchtlose Frettchen, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Kim und Ron machen eine Art freiwilliges soziales Praktikum und arbeiten als so genannte 'Sonnenscheinchen'. Sie sind dafür verantwortlich, ältere Menschen mit ihrer jugendlichen Energie wieder aufzubauen. Ron nimmt sich einem besonderen Härtefall namens Mr. North an, und er entdeckt zufällig mit Rufus im Keller des alten Herrn eine Art Höhle, den Frettchenbau, sowie einige Utensilien, die einen zu einem Superhelden machen. Kim und Ron machen eine Art freiwilliges soziales Praktikum und arbeiten als so genannte "Sonnenscheinchen". Sie sind dafür verantwortlich, ältere Menschen mit ihrer jugendlichen Energie wieder aufzubauen. Ron nimmt sich einem besonderen Härtefall namens Mr. North an, und er entdeckt zufällig mit Rufus im Keller des alten Herrn eine Art Höhle, den Frettchenbau, sowie einige Utensilien, die einen zu einem Superhelden machen. Mr. North lässt sich dazu breitschlagen, Ron in sein Frettchenkostüm schlüpfen zu lassen und unter seiner Anleitung Menschen zu retten, so wie er es früher selbst getan hat. Doch natürlich endet das ganze in einem Riesen-Chaos. Kim kommt letztendlich unter indirekter Mithilfe ihrer beiden Brüder darauf, dass es in der Tat eine Fernsehserie namens "Das Furchtlose Frettchen" gab, und sie findet schnell heraus, dass sowohl Mr. North, der das Furchtlose Frettchen, als auch ein gewisser Mr. Farnsworth, der das fiese Weißstreifchen spielte, unter erheblichen Realitätsstörungen leiden. Bei einem großen Kongress zum Thema "Das Furchtlose Frettchen" kommt es letztendlich zum großen Showdown, und Kim klärt Mr. Farnsworth, der den als Frettchen verkleideten Ron bereits in große Schwierigkeiten gebracht hat, und Ron selber über die Fernsehserie bzw. die psychischen Probleme der Hauptdarsteller auf. (Disney Channel)

Das Lotus-Schwert, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Die Middleton High hat mit ihrer Schwesternschule in Japan einen Schüleraustausch organisiert. Ron ist der Glückliche, der für eine Woche nach Japan fahren darf. Ihm wird das Geheimnis offenbart, dass er auserwählt ist, das Lotus-Schwert zu bewachen. Er ist mit Monkey Fist der einzige auf der Welt, der die magische Affenkraft besitzt. Die Gastschülerin Yori gefällt Ron, und es kommt immer wieder zu kleinen Reibereien zwischen Ron und einem anderen Schüler, der sich als Verbündeter Monkey Fists herausstellt. Schließlich gelingt es Ron, das Lotus-Schwert wieder in Besitz der Schule zu bringen. (Sky)

Der Killer-Pudel, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Drakken hat sich eine Schrumpfkanone bestellt, weil er sich selber verkleinern lassen möchte. Miniaturisiert möchte er dann in eine Militäreinrichtung gelangen, in der geheime Informationen über ausserirdische Lebensformen lagern. Doch mit der Maschine passiert ein Missgeschick, das seinen Hund zu einem Riesen mutieren lässt. (SF2/Premiere)

Angriff der Schnemänner, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Aus heiterem Himmel bricht ein Schneesturm herein. Das Schlimme daran ist, dass plötzlich eine Armee von Zombie-Schneemännern vor dem Haus der Possibles steht. Ihr Ziel: das Haus zu stürmen. (SF2/Premiere)

Weihnachten bei den Possibles, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Familie Possible, Ron und Rufus freuen sich auf schöne, besinnliche Weihnachtstage. Doch leider hat Drakken sich schon wieder eine Boshaftigkeit ausgedacht, um endlich Weltherrscher zu werden... (ORF)

Königin Bebe, 2003

Laufzeit: 22 Minuten

Kim hat zu viele freiwillige Aufgaben übernommen und ist total überfordert. Ein Maschinen-Diebstahl in einer Puppenfabrik führt sie zu den unglaublich schnellen Bebe-Robotern, denen Kim allerdings nicht gewachsen ist. Gut, dass ihr alter Kumpel Wade gerade bei der Entwicklung eines Wunderschuhs mitmacht. So wird Kim zum Versuchskaninchen und findet sich weniger später ziemlich allein in Hyperspeed wieder. Nachdem sie die geheime Fabrik ausfindig gemacht hat, beginnt die große Schlacht um die Rettung der Erde. (Sky)

Verborgene Talente, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Professor Dementor hat ein Teleportationsmodul entwickelt, das sich Drakken unter den Nagel reißen möchte. Dies schafft er auch mit seinen neusten technischen Hilfsmitteln. Er hat nämlich von Wade einen Cyber-Klon erstellt, durch den er Kim Possible damit beauftragt, dieses Modul zu holen und in einen verlassenen Hangar zu legen. Leider hat er den Universaladapter vergessen, und somit ist das Gerät nicht einsetzbar. Als Kim den Adapter holt, kommt es zu ungeahnten Komplikationen. Und sie muss ja auch noch rechtzeitig zum Talentwettbewerb an der Schule¿ (Sky)

Rückkehr nach Camp Heimweh, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Die Cheerleader der Middleton High dürfen an einem renommierten Cheerleader-Wettbewerb teilnehmen, wovon Ron zunächst gar nicht begeistert ist. Im Camp ist auch Rons alter Freund Nixon bzw. Nixe, mit dem er zu allem Überfluss auch noch ein Zimmer teilen muss. Auch Kim hat den Hauptgewinn gezogen und ist mit Bonnie in einem Zimmer. Natürlich kommt es zu Reibereien, jeder will den Cheerleader-Stab gewinnen, und der zunächst geheilte Gil stellt sich doch wieder als Mutant heraus. Nach einem Showdown gelingt es Ron, Kim und Bonnie, dem bösen Treiben von Nixe ein Ende zu machen. Cheerleader der Middleton High dürfen an einem renommierten Cheerleader-Wettbewerb teilnehmen, wovon Ron zunächst gar nicht begeistert ist. Im Camp ist auch Rons alter Freund Nixon bzw. Nixe, mit dem er zu allem Überfluss auch noch ein Zimmer teilen muss. Auch Kim hat den Hauptgewinn gezogen und ist mit Bonnie in einem Zimmer. Natürlich kommt es zu Reibereien, jeder will den Cheerleader-Stab gewinnen, und der zunächst geheilte Gil stellt sich doch wieder als Mutant heraus. Nach einem Showdown gelingt es Ron, Kim und Bonnie, dem bösen Treiben von Nixe ein Ende zu machen. (Disney Channel)

Die Familienzusammenführung, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Kim und Ron werden nach Go City gerufen, weil ein böser Vogelmensch namens Aviarius sein Unwesen treibt. Er hat unter anderem einigen Mitgliedern einer Superhelden-Familie seine Superkräfte weggenommen und die eines anderen Familienmitglieds auf Kim übertragen. Es stellt sich heraus, dass es sich bei dieser Familie um Shegos Familie handelt und Kim und Ron erfahren, dass Shego früher auch einmal gut war. Shego tritt mit ihrer gesamten Familie, dem Team Go, plus Ron und Kim gegen Aviarius an und es gelingt ihr, den magischen Zauberstab mit den gesammelten Superkräften zu ergattern. (Disney Channel)

Das Affen-Amulett, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einem Handgemenge mit Monkey Fist um das Affenamulett kommt es zu einem Zwischenfall, bei dem Kim das Amulett um den Hals fällt. Sie ist nun dazu bestimmt, in Gestalt eines Affen der Affenherrscher zu werden. Innerhalb von 24 Stunden muss sie den Zustand rückgängig machen, sonst muss sie für immer ein Affe bleiben. Ron hilft ihr, die Verwandlung mit Wades Hilfe rückgängig zu machen. Am Ende ist alles gut. Monkey Fist wird abgeführt, und Kim gewinnt mit ihrer Mad Dogs-Truppe als kleines Sahnehäubchen die Cheerleader-Meisterschaft. (Disney Channel)

Ein Date mit Hindernissen, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Drakken konzentriert sich nur noch auf ein einziges Ziel: Kim Possible vom Antlitz der Erde zu löschen. Er bestäubt sie mit den Pollen einer Amazonas-Orchidee, und jedes Mal, wenn Kim in eine peinliche Situation gerät, wird sie Stück für Stück unsichtbar. Ron und Rufus machen sich auf den Weg, das Gegenmittel zu finden. Kim bekommt Hausarrest erteilt, aber wie das Leben so spielt, lädt Josh, Kims größter Schwarm, sie endlich zu einem Date ein. Trotz aller Warnungen nimmt Kim die Einladung an. Ron und Rufus kehren gerade rechtzeitig zurück, um Kim zu retten. (Disney Channel)

Partner, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

DN-Amy gelingt es, den sogenannten Genom-Sequenzer aus einem wissenschaftlichen Labor zu entwenden, mit dessen Hilfe sie sich kleine puschlige Wesen "herstellen" kann. Dr. Drakken bekommt das mit und möchte natürlich das Gerät dazu missbrauchen, um abscheuliche Mutanten herzustellen, mit denen er die Weltherrschaft an sich reißen kann. Parallel dazu ist an der Schule von Kim und Ron "Projekttag", zu dem sich alle in Zweierteams zusammenfinden, um ein wissenschaftliches Projekt auszuarbeiten. Diesmal jedoch bestimmt Barkin, wer mit wem zusammenarbeitet, und so trifft Kim auf die fürchterlichste Schleimerin, die auch gleichzeitig ein Genie ist, und einen kinematischen Kontinuumsspalter entwickelt hat. Ron soll mit Monique zusammenarbeiten, und er besticht wieder einmal durch seine Faulheit, die er auch schon in den vorangegangenen Jahren mit Kim an den Tag gelegt hat. Als sich Drakken mit Amy zusammentut, um gemeine Mutanten zu entwickeln, gelingt ihnen auch ein solcher Streich, und Kim schafft es zusammen mit ihrer Projektpartnerin Justine und dem von ihr entwickelten, ungetesteten Gerät, das Monster zu besiegen. (Disney Channel)

Die Popstars, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Die Boyband "Oh Boyz" ist bei Kim und ihren Freundinnen super angesagt. Was sich jedoch, wie in der Musikszene üblich, von einem auf den anderen Tag ändert. Leider hat Ron davon noch nichts mitbekommen, und so macht er alle mit seinem Oh Boyz-Fieber wahnsinnig. Auch Superschurken haben Geburtstag. Senor Sr. Jr. wünscht sich von seinem Vater keine Weltuntergangsmaschine, sondern will nur seinen Traum, ein Popstar zu werden, realisiert haben. Dieser denkt sich, dass das nur zu schaffen ist, wenn er die "Oh Boyz" entführt, und bei diesem Kidnapping erwischt er Ron gleich mit. Die Boyband "Oh Boyz" ist bei Kim und ihren Freundinnen super angesagt. Was sich jedoch, wie in der Musikszene üblich, von einem auf den anderen Tag ändert. Leider hat Ron davon noch nichts mitbekommen, und so macht er alle mit seinem "Oh Boyz"-Fieber wahnsinnig. Auch Superschurken haben Geburtstag. Senor Sr. Jr. wünscht sich von seinem Vater keine Weltuntergangsmaschine, sondern will nur seinen Traum, ein Popstar zu werden, realisiert haben. Dieser denkt sich, dass das nur zu schaffen ist, wenn er die "Oh Boyz" entführt, und bei diesem Kidnapping erwischt er Ron gleich mit. (Disney Channel)

Die Erkältung, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Kim passt auf das Geheimprojekt Ray X auf. Sie erkältet sich und steckt Ron und auch Drakken an, der sich einen Hilfsbösewicht sucht, da auch Shego krank ist. So versuchen Tim, Rufus und Jim, die Maschine vor Drakken und Killigan zu retten, werden aber gefangen genommen. Kim rettet alle, als sie wieder gesund ist doch leider wird dabei die Maschine zerstört. Kim und Ron werden bei der Befreiung von Dr. Wong von einem Wahrheitsstrahl getroffen, der Kim unangenehme Dinge über die Kollegen, die ihr Vater zum Essen eingeladen hat, ausplappern lässt. Dr. Wong klärt die Situation. (Disney Channel)

Die Wahrheit tut weh, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Kim und Ron werden bei der Befreiung von Dr. Wong von einem Wahrheitsstrahl getroffen, der Kim unangenehme Dinge über die Kollegen, die ihr Vater zum Essen eingeladen hat, ausplappern lässt. Dr. Wong klärt die Situation.

Der Muttertag, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Wie jedes Jahr steht der Muttertag an. und Kim hat ihrer Mom versprochen, den Tag mit ihr zusammen zu verbringen. Dummerweise muss sie wieder mal die Welt vor Drakken retten, da dieser sich selbst reproduzierendes Syntho-Plasma geklaut hat, was sehr gefährlich werden kann. Es beginnt die große Jagd nach der geheimen Substanz, wobei sich nicht nur Kims, sondern auch Drakkens Mutter einschaltet, der Drakken übrigens erzählt hat, er sei ein Arzt und würde den Menschen helfen. Wie jedes Jahr steht der Muttertag an. Und Kim hat ihrer Mom versprochen, den Tag mit ihr zusammen zu verbringen. Dummerweise muss sie wieder mal die Welt vor Drakken retten, da dieser sich selbst reproduzierendes Syntho-Plasma geklaut hat, was sehr gefährlich werden kann. Es beginnt die große Jagd nach der geheimen Substanz, wobei sich nicht nur Kims, sondern auch Drakkens Mutter einschaltet, der Drakken übrigens erzählt hat, er sei ein Arzt und würde den Menschen helfen. (Disney Channel)

Motor Ed, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Kims Dad erzählt Kim von einer neuen Kollegin, die einen gleichaltrigen Sohn hat, Felix. Als Kim und Ron zusammen auf dem Rummel sind, lernen sie Felix zufällig kennen. Als Kim bemerkt, dass Felix im Rollstuhl sitzt, verkrampft sie total, Ron dagegen versteht sich blendend mit ihm. Dann tritt Motor Ed auf, ein in den 80ern stehen gebliebener Automechaniker, der alle möglichen superneuen Autoteile klaut, um eine riesige Monstertruck-Flotte aufzubauen, mit der er die Welt in einen riesigen Schrotthaufen verwandeln will. Kims Dad erzählt Kim von einer neuen Kollegin, die einen gleichaltrigen Sohn hat, Felix. Als Kim und Ron zusammen auf dem Rummel sind, lernen sie Felix zufällig kennen. als Kim bemerkt, dass Felix im Rollstuhl sitzt, verkrampft sie total, Ron dagegen versteht sich blendend mit ihm. Dann tritt Motor Ed auf, ein in den 80ern stehen gebliebener Automechaniker, der alle möglichen superneuen Autoteile klaut, um eine riesige Monstertruck-Flotte aufzubauen, mit der er die Welt in einen riesigen Schrotthaufen verwandeln will. (Disney Channel)

Ron, der Millionär, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Ron bekommt für seine Erfindung, den Naco, Tantiemen. Diese fallen recht üppig aus, und Ron erhält einen Scheck über 99 Millionen Dollar. Er kauft sich, was ihm gefällt, und gibt mit seinem Geld an, zumal sich auch Bonnie endlich mal für ihn interessiert. Hinzu kommt, dass Drakken Geld braucht und sich überlegt, Ron zu entführen und ihm sein Geld abzunehmen. Gesagt, getan: Ron hat kein Geld mehr, Kim rettet Ron und Rufus, Drakken versucht die Welt zu erobern, doch leider gelingt es ihm nur, sein eigenes Quartier mit einem umgelenkten Laserstrahl abzuschießen. (Disney Channel

Der Finanzberater, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Senor Senior Junior und Senor Senior Senior werden von einem Finanzberater aufgesucht, der den beiden ihr gesamtes Hab und Gut wegnimmt. Angeblich kommen die beiden mit ihrer "ärmlichen" Rolle sehr gut zurecht. Ron und Kim treffen auf die beiden; sie führen ihnen vor, dass sie ihre Baumwolle für ihre Kleidung selber spinnen, Regenwasser als Trinkwasser nutzen und so weiter. Doch gleichzeitig wird immer wieder der Finanzberater Vinnie Wheeler ausgeraubt. Eine Tätowierung beweist, dass es sich bei dem Täter um Senor Senior Senior handelt. Kim kann den alten Herrn überwältigen.

Ausflug in die Geschichte, 2004

Laufzeit: 22 Minuten

Bei einem Ausflug ins Museum erfährt Kim, dass ihre Urgroßtante Miriam Possible eine fantastische Erfindung gestohlen haben soll. Kim glaubt nicht daran und forscht nach. Dabei trifft sie auf Vorfahren von Ron, Drakken und Shego und Wade. Es gelingt Kim aufzuklären, dass das Exponat nicht von ihrer Ahnin geklaut wurde. Zurück in der Gegenwart versucht sie, das Diebesgut wieder zu finden, welches sich angeblich noch auf dem ehemaligen Ausstellungsgelände der Weltausstellung befindet. Nach einem Kampf mit Drakken kann Sie den vermissten Gegenstand endlich wieder zurückgeben. (Disney Channel)