Quelle: tMDB.

Home Economics

Staffel 1 (2021)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Unterschiedlicher könnten die Hayworth-Geschwister Sarah, Connor und Tom wirklich nicht sein. Während Sarah gerade erst ihren Job als Sozialarbeiterin verloren hat und eh schon nur in einem engen Apartment mit ihrer mehrköpfigen Patchwork-Familie lebt, lebt ihr kleiner Bruder Connor im Saus und Braus. Mit seinem Vermögen gehört er nämlich zu den 1 Prozent der amerikanischen Bevölkerung und kann sich sogar das ehemalige Anwesen von Matt Damon leisten, dafür läuft es aber mit seiner Ehe nicht sonderlich prächtig.

Und was ist mit ihrem großen Bruder Tom? Er dümpelte bislang finanziell im Mittelstand, doch nachdem sein Durchbruch als Autor noch immer auf sich warten lässt, muss er nun notgedrungen seinen kleinen Bruder um einen Geldgefallen bitten. Definitiv nicht einfach, zumal sich die Geschwister regelmäßig wegen Geldsorgen an die Gurgel gehen, aber am Ende obsiegt der familiäre Zusammenhalt.

Folgen:

Episode 1, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Meerjungfrauen-Hochzeitskleid $ 1.999, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Hüpfburgmiete $ 250, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Drei Kugeln Eis $ 6,39, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

35% Anteil an Allied Harness & Sling $ 3.000.000, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Der Triangle-Shirtwaist-Brand (gebraucht) $ 11, 2021

Laufzeit: 22 Minuten

Flasche Opus Cabernet 2015 $ 500, 2021

Laufzeit: 22 Minuten