Quelle: tMDB.

Halston

Miniserie (2021)

Folgen: 5

   zurück zur Übersicht

Schon früh erkannte Roy Halston Frowick (Ewan McGregor), dass das normale Leben keinen echten Sinn für ihn bereithalten würde. Nach abgebrochenem Studium in Chicago und ersten Gehversuchen an der hiesigen Kunsthochschule bahnte sich der spätere Modemogul über eigens entworfene Hutkollektionen einen Weg in die Szene. Bald schon eilte ihm sein Name weit voraus: Halston war geboren. Doch das luxuriöse Leben im Rampenlicht hatte auch seine Schattenseiten. Letztlich musste Halston gar um das eine Gut fürchten, das nur ihm allein gehören sollte: sein eigener Name...

Folgen:

Episode 1, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Episode 2, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Episode 3, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Episode 4, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

Episode 5, 2021

Laufzeit: 47 Minuten