Die Handlung von Greenleaf

Die Handlung von Greenleaf entführt in den US-Staat Tennessee, genau genommen nach Memphis, wo sich die Megachurch Greenleaf World Ministries befindet. Geleitet wird diese von Bishop James Greenleaf und seiner Familie - doch an diesem Punkt fangen die Probleme bereits an. Da kein Mensch perfekt ist, muss auch die Greenleaf-Familie diverse Geheimnisse und Skandale vor der Öffentlichkeit geheim halten.


Staffel 1, 2016, 13 Folgen

Staffel 1 von Greenleaf erstausgestrahlt am 21.06.2016

Es wäre gar nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die Gläubigen, die jeden Sonntag den Gottesdienst besuchen, herausfinden würden, in was für Angelegenheiten die Greenleafs tatsächlich verstrickt sind. Denn hinter der strahlenden Fassade, die Ehrlichkeit und Zuversicht ausstrahlt, verbirgt sich in Wahrheit ein großes Maß an Untreue, Gier und Lügen. ... mehr