Quelle: tMDB.

Good Trouble

Staffel 5 (2023)

Folgen: 20

   zurück zur Übersicht

Eine handfeste Krise bringt Callie dazu, ins Coterie zurückzukehren und Mariana zu supporten. Als wäre die Lage nicht schon angespannt genug, sorgt eine anonyme Beschwerde innerhalb der Community für Chaos. Alice (Sherry Cola) will das nicht so einfach auf sich sitzen lassen und beginnt, die Beschwerde zurückzuverfolgen. Derweil macht sich Davia (Emma Hunton) Gedanken über ihre berufliche Zukunft, als ein alter Freund aus ihrer Theaterzeit zufällig ihren Weg in Los Angeles kreuzt. Und Malika will unbedingt eine gesunde Work-Life-Balance finden.

Folgen:

Episode 1, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Die Coterie wird sich für immer verändern, nachdem Mariana, Evan und Joaquin versuchen, von Silas‘ Farm zu fliehen. Davia und Dennis genießen die Flitterwochen ihrer neuen Beziehung. Sumi hilft Alice, einen neuen Job zu finden.

Episode 2, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Callie kehrt in die Coterie zurück, um Mariana in einer Krisenzeit zu unterstützen. Gael sucht nach Isabella und seinem Baby. Als ein Mitglied der Coterie anonym eine Beschwerde einreicht, spürt Alice den heimlichen Kritiker auf. Luca beschäftigt sich mit seiner Vergangenheit.

Episode 3, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Mariana kehrt zu Speckulate zurück. Davia denkt über ihren nächsten Karriereschritt nach, als eine Freundin aus ihrer Theaterzeit wieder auftaucht. Luca hat Mühe, in seinem allerersten professionellen Tanzkurs mitzuhalten. Malika versucht, eine Work-Life-Balance zu finden.

Episode 4, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Mariana muss eine große Entscheidung treffen und bittet ihre Besuchsmütter um Unterstützung. Joaquin fragt sich, ob Jenna bereit ist, Silas vor Gericht zu stellen. Alice versucht, bei der Arbeit produktiv zu sein, wird aber gegenüber ihren viel älteren Kollegen ungeduldig.

Episode 5, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Mariana hat Schwierigkeiten, sich in ihrer veränderten Beziehung zu Evan zurechtzufinden. Dennis und Davia sind beide beruflich beschäftigt, aber können sie sich trotzdem Zeit füreinander nehmen? Alice, Malika und Gael toben sich bei einer örtlichen Queer Night aus.

Episode 6, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Trotz der Gefahr locken neue Beweise Joaquin dazu, sich wieder seiner Mission zu widmen, Silas' Sekte zu Fall zu bringen. Als Dennis in seinem Restaurant auf eine Straßensperre stößt, überlegt er, eine Abkürzung zu nehmen. Malika versucht zu beweisen, dass sie die Work-Life-Balance beherrscht.

Episode 7, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Die Coterie feiert Thanksgiving! Die Familien aller Beteiligten kommen und bringen Enthüllungen, Reibereien und große Entscheidungen mit sich. Callie verbirgt ein Geheimnis vor ihren Müttern und Mariana. Malika strebt nach dem perfekten Thanksgiving, doch ihre Familie hat andere Pläne.

Episode 8, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Der Druck auf Mariana ist groß, Evans Interessen bei Speckulate zu schützen – kann sie mithalten? Gael und Jazmin stellen fest, dass es Herausforderungen mit sich bringt, queere Eltern zu sein. Alice lädt Murray, Morrie und Morty in die Coterie ein.

Episode 9, 2023

Laufzeit: 42 Minuten

Während bei Speckulate die Uhr tickt, arbeiten Mariana und Evan zusammen, um eine Übernahme zu verhindern. Malika bemüht sich, Stimmen für den Vorschlag ihres Frauenzentrums zu bekommen. Davia lädt Dennis zu einem Abend mit ihren Kollegen ein.

Episode 10, 2023

Laufzeit: 43 Minuten

Dennis bereitet sich auf Havens Eröffnungsparty vor, doch ein Verrat gefährdet alles, wofür er gearbeitet hat. Der Druck steigt, als Mariana und Joaquin nach weiteren Hinweisen auf Madisons Aufenthaltsort suchen. Eine Freundin aus Malikas Vergangenheit kehrt zurück.

Episode 11, 2024

Episode 12, 2024

Episode 13, 2024

Episode 14, 2024

Episode 15, 2024

Episode 16, 2024

Episode 17, 2024

Episode 18, 2024

Episode 19, 2024

Episode 20, 2024