Quelle: tMDB.

Enlisted

Staffel 1 (2014)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Staff Sergeant Pete Hill wird wegen Angriffs auf einen Vorgesetzten aus Afghanistan nach Hause geschickt und muss in die USA zurückkehren. Nach seiner Rückkehr wird er zum Platoon Sergeant einer Gruppe von Außenseitern im Fort McGee in Florida ernannt, zu der auch seine beiden jüngeren Brüder Derrick und Randy gehören. Petes Sergeant Major, Command Sergeant Major Cody, gibt seinem Zug die Aufgabe, einen verlorenen Hund zu finden, der der Familie eines Soldaten im Einsatz gehört. Petes Zug ist kurz davor, eine Kriegsspielübung gegen eine Gruppe italienischer Truppen zu gewinnen, als der Hund auf dem Schlachtfeld entdeckt wird und Pete vor die Wahl gestellt wird, entweder die Kriegsspiele zu gewinnen oder den Hund zu retten.

Episode 2, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Nachdem Pete und Jill die Trophäe für die Basisschützen erhalten haben, versuchen sie in einer Reihe von zusätzlichen Wettbewerben, den Gleichstand zu brechen. In der Zwischenzeit ist Randy das einzige Mitglied seiner Truppe, das die Schießprüfung nicht bestanden hat, und Derrick greift mit einigen ungewöhnlichen Trainingsmethoden ein, um seinen Bruder auf eine erneute Prüfung vorzubereiten.

Episode 3, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Randy möchte, dass Pete bei ihm und Derrick einzieht, aber Pete will am Ende des Tages einfach nur weg von allen, also kauft er einen Wohnwagen, der nicht in der Kaserne steht. Währenddessen stellen Robinson und Park Sgt. Perez' Wunsch in Frage, ein Rätsel zu sein, das ihr Arbeits- und Privatleben getrennt hält.

Episode 4, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Cody trifft sich mit USMC Sergeant Major Diggins, um ein bevorstehendes Army-Marine-Flagfootballspiel zu besprechen, und die beiden schließen ihre "übliche Wette" auf den Ausgang des Spiels ab. In seinem Zimmer wird Randy emotional, als er sich im Internet Videos von militärischen Heimkehrern ansieht.

Episode 5, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Pete und seine Einheit bieten einem unausstehlichen Vater (Andrew Daly) und seinem zurückgezogenen Sohn (Drew Justice) an, ihr Haus zu renovieren, während ihre Frau/Mutter im Einsatz ist. Als die Projekte immer schwieriger werden und der Vater immer mehr nervt, befürchtet Derrick, dass Petes legendäres Temperament zum Vorschein kommt, aber Pete überwindet es, indem er eine Technik anwendet, die er in Afghanistan gelernt hat. Alles läuft gut und die Projekte werden abgeschlossen, aber Pete dreht durch, als der Vater sagt, Pete und seine Truppe seien "keine echten Soldaten". Am Ende findet Randy einen Weg, wie der Vater eine Verbindung zu seinem Sohn aufbauen kann. In der Zwischenzeit glaubt Jill, dass Cody sie auf einen Kaffee einlädt, um mit ihr über ihren Antrag auf Aufnahme in den Kurs für fortgeschrittene Führungskräfte zu sprechen, aber er benutzt sie nur, um seine Teenager-Tochter auszuspionieren.

Episode 6, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Eine AFO-Show (ähnlich der USO) kommt auf den Stützpunkt, und die Koordinatorin der Show entpuppt sich als Petes Freundin, die er nach seinem Einsatz nie wieder kontaktiert hat, und auch nach seiner Rückkehr nicht. Jill überzeugt Pete, ein Mann zu sein und sich zu entschuldigen, aber das geht nach hinten los, als das Mädchen Jill dafür dankt, dass sie die beiden wieder zusammengebracht hat. Derrick erkennt, dass seine Routine, Randy vor seiner eigenen Blamage vor den Mädchen in der Bar zu retten, unnötig ist. Er lässt Randy eine Nacht lang allein und sieht, wie er sich gut schlägt, während Derrick erkennt, dass er selbst "kein Spiel" hat und sich bei der Barkeeperin Erin auskotzt. In der Zwischenzeit erfährt Cody von der Truppe, dass sein jährlicher Song bei der AFO-Show eine Auffrischung gebrauchen könnte.

Episode 7, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Die jährliche Parade der Stadt steht an, und Cody bittet Jills Truppe, bei der Parade mitzumarschieren, während er Petes Team zum "Aufräumdienst" abkommandiert. Derrick und die Truppe scheinen damit sehr zufrieden zu sein, denn so müssen sie nur ein paar Stunden arbeiten und nicht in der heißen Sonne marschieren. Aber als Pete die Bande herausfordert und fragt, ob sie jemals nach etwas Größerem gestrebt haben, erinnern sie sich alle daran, wie Derrick ihr "Traumbrecher" war, als sie zum ersten Mal auf den Stützpunkt kamen, und sie wenden sich gegen ihn.

Episode 8, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Die Truppe ist bereit für einen Tag am Strand am "Tag der Soldaten", als Cody die Hill-Brüder bittet, sich um drei Veteranen aus dem Koreakrieg zu kümmern, die zum ersten Mal seit 60 Jahren wieder Fort McGee besuchen. Nachdem die Veteranen einen Humvee gestohlen haben und die Brüder ihn zurückholen wollen, findet jeder von ihnen eine Verbindung zu einem der alten Männer. Die Jungs erfahren, dass die Veteranen wegen der Beerdigung eines kürzlich verstorbenen Kameraden in der Stadt sind, und sie helfen den alten Männern, den letzten Wunsch ihres Armee-Bruders zu erfüllen. Währenddessen erfährt Derrick, dass Erin einen 6-jährigen Sohn hat.

Episode 9, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Pete versucht, die Truppe für den Malerdienst zu begeistern, indem er ihnen vorschlägt, seinen aufgemotzten Golfwagen, "Paint Cart 5000", zu benutzen. Doch Petes Gerät wird in den Schatten gestellt, als seine Truppe "Mondo Spider", eine Roboter-Angriffsmaschine, kennenlernt. Die Truppe möchte unbedingt bei den Tests von "Mondo Spider" dabei sein, aber der Zugang wird von Leutnant Schneeberger kontrolliert, dem Pete in der Vergangenheit in die Quere gekommen ist. In der Zwischenzeit besteht Cody darauf, dass Derrick seine fotografischen Fähigkeiten einsetzt, um ein neues Porträt von ihm zu machen, was dazu führt, dass Derrick die Mondo Spider-Tests verpasst.

Episode 10, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Als ein Streichkrieg zwischen den Zügen von Pete und Jill Petes verborgene Schwäche aufdeckt, müssen Derrick und Randy ihrem Bruder helfen, den Respekt des Zuges zu erhalten. Doch Jill scheint bei jedem Streich die Oberhand zu haben. In der Zwischenzeit hat der an den Schreibtisch gefesselte Cody alle Hände voll zu tun, sich mit seinem neuen, jungen Vorgesetzten, 2nd LT Schneeberger, einem frischgebackenen West Point-Absolventen, auseinanderzusetzen. Als Cody das Opfer von Petes Streich wird, der eigentlich für Jill gedacht war, bekommt er die Chance, seine alten Soldatenfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Episode 11, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

In Erwartung des Besuchs eines Generals drängt Cody Pete dazu, die wahnsinnig hohen Standards im hinteren D aufrechtzuerhalten. Währenddessen gewinnt Jill neuen Respekt für Randy, nachdem sie sich mit ihm auf die Inspektion vorbereitet hat.

Episode 12, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Randy und Pete nehmen an den Army-Ranger-Prüfungen von Sgt. Major Cody teil und entfachen damit ihren erbitterten Konkurrenzkampf um alles. Die Dinge nehmen eine Wendung, als Jill an der Prüfung teilnimmt und beide Brüder glauben, dass sie in sie verliebt sind. In der Zwischenzeit fühlt sich Derrick von Erins Ex entmannt und heuert den Zug an, um ihn als fähiger für männliche Aufgaben erscheinen zu lassen, als er tatsächlich ist.

Episode 13, 2014

Laufzeit: 22 Minuten

Die Hill-Brüder feiern Petes einjährigen Jahrestag seines Beinahe-Todes in Afghanistan, auch bekannt als sein "Alive Day". Nachdem die Mittel für den jährlichen Ball, mit dem Major Cody geehrt werden sollte, gestrichen wurden, bittet Pete die Truppe, ihren eigenen Ball zu seinen Ehren zu veranstalten.