Quelle: tMDB.

Dash & Lily

Staffel 1 (2020)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Dash (Austin Abrams) ist ein Zyniker, wie er im Buche steht. Flieht er mal wieder vor der Realität, verschlägt es ihn in die Bibliothek in Manhattan, wo er sich den literarischen Ergüssen alter und neuer Meister widmet. Als Dash eines Tages jedoch ein mysteriöses, rot eingeschlagenes Notizbuch mit der Aufschrift „Traust du dich?“ in den Regalen findet, verändert sich sein Leben schlagartig. Die hoffnungslose Romantikerin Lily (Midori Francis) hat das Notizbuch dort platziert, um zu sehen, ob ihr jemand antworten würde.

Über das Notizbuch tauschen sich Dash und Lily in den folgenden Tagen über die verschiedensten Themen aus und lernen sich auf diese Weise langsam aber sicher kennen. Bald schon stellen die zwei fest, dass sie weit mehr verbindet, als es auf den ersten Blick scheint...

Folgen:

Dash, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Dash ist ein Weihnachtsmuffel. Doch ein rotes Notizbuch mit geheimnisvollen Hinweisen in seinem Lieblingsbuchlanden lässt ihn das Fest der Liebe überdenken.

Lily, 2020

Laufzeit: 23 Minuten

Lily liebt Weihnachten, doch sie möchte die Feiertage auf keinen Fall allein verbringen. Also fordert sie den ihr unbekannten Dash in einem Notizbuch zu Mutproben heraus.

Chanukka, 2020

Laufzeit: 26 Minuten

Lily erzählt Dash von ihrem schlimmsten Weihnachtsfest. Dash denkt sich eine nächtliche Mutprobe aus, bei der sich Lily ganz und gar nicht wohl in ihrer Haut fühlt.

Cinderella, 2020

Laufzeit: 27 Minuten

Als Dash feststellt, dass Lily das Notizbuch nicht am vereinbarten Ort versteckt hat, versucht er sie anhand ihres ausgefallenen Schuhwerks ausfindig zu machen.

Sofia und Edgar, 2020

Laufzeit: 27 Minuten

Dash und Lily kommen sich mit ihren verrückten Mutproben immer näher und haben mit alten Verletzungen und Familienproblemen zu kämpfen.

Heiligabend, 2020

Laufzeit: 25 Minuten

Die Brieffreundschaft zwischen Dash und Lily verkompliziert sich, als sie im echten Leben mit anderen Partnern auf einer Weihnachtsfeier auftauchen.

Weihnachten, 2020

Laufzeit: 26 Minuten

Lilys Weihnachtsmorgen ist alles andere als feierlich. Ein Wortspiel bringt die Wahrheit ans Licht und Lily dazu, alles infrage zu stellen, das sie über Dash weiß.

Silvester, 2020

Laufzeit: 27 Minuten

Silvester steht vor der Tür. Dash geht in sich und trifft eine Entscheidung über Lily. Doch er ahnt nicht, dass ihr Leben sich bald völlig ändern wird.