Quelle: tMDB.

Camp Lazlo

Staffel 5 (2007)

Folgen: 16

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Edward im Sack/Die Liste, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Der Camping-Ausflug zu einem Sumpf gerät außer Kontrolle, als eine mysteriöse Schlafsack-Kreatur sich dazu gesellt./Edward bricht Lazlo aus Versehen den Knöchel und muss als Bestrafung Lazlos lange Liste guter Taten ausführen.

Keine Beschwerden/Die Verlobung, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Schleichmann stellt einen Einsatztrupp zur Bearbeitung der Beschwerden im Lager zusammen. Aber können die Mitglieder noch zwischen den Pflichten und Vergünstigungen dieses Jobs unterscheiden?/Bürgermeister Pothole McPucker wird Jane Does zukünftiger Bräutigam, sehr zum Verdruss von Fähnleinführer Lumpus

Perücken-Wahnsinn/Clam, der Outlaw, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Das jährliche Camp Haselnuss „Wig-Out“ lässt Almondine über die wahre Bedeutung des Wortes „hübsch“ grübeln./Wegen einer Pfannkuchen-Attacke auf Lumpus wird Clam gesucht. Der hält sich in bestem Kriminellen-Stil in den Hügeln versteckt. Dort ist die Grenze zwischen Held und Verbrecher sehr schmal.

Für einen einzigen Penny/Die Baby-Bohne, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Wo ist die Lieblingsmünze der Mistkäfer? Chip und Skip investieren ein Vermögen darin, sie zu finden, und zerstören dabei Camp Kidney./Der Neuerwerb von arbeitssparender Ausrüstung führt dazu, daß Raj immer mehr verkümmert und schließlich wieder zum Baby wird.

Camp Weihnachtsmann, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Nachdem ein Meteorit die Werkstatt des Weihnachtsmannes beschädigt hat, entschließen sich die Pfadfinder, Santa zur Erholung nach Camp Kidney einzuladen. Allerdings mag dieser das Lager-Leben so sehr, dass er nicht mehr in seine Spielzeug-Werkstatt zurückkehren will. Können Lazlo, Raj und Clam Weihnachten retten?

Schicksalstausch/Einzelschicksal, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Als Samsons Pechsträhne aus unerklärlichen Gründen auf Lazlo übergeht, bittet dieser den „Fähnleinführer im Himmel“ um göttlichen Beistand./Clam erklärt sich bereit, sich als Ninas Bruder auszugeben. Er möchte ihr helfen, ihren Platz in der Schwesternschaft der Pfadfinderinnen zu finden.

Wahnwitz!/Der Knuddler, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Eine Qualle, die sich an Samsons Kopf festsaugt, sorgt durch elektrische Stromstöße dafür, dass er komplett durchdreht./Wer umarmt jeden in Camp Kidney gegen seinen Willen? Lazlo wird zum Detektiv, nur um herauszufinden, dass der Übeltäter seine Schuhe trägt …

Heirat mit Hindernissen/Die Schnabeltier-Brüder, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Fähnleinführer Lumpus erklärt sich selbst zu Jane Does zukünftigem Gemahl, aber er bekommt ihren Verlobungsring einfach nicht aus Rajs Nase./Edward findet heraus, dass er sich ziemlich eingeengt fühlt, seit seine älteren Brüder Camp-Berater sind.

Sei kein Frosch!/Der Gelobte, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Fähnleinführer Lumpus Abgas ausstoßender Super-Truck macht alle Frösche krank, die für das große Frosch-Springen trainiert werden. Lazlo verhandelt mit ihm eine Lösung, die sich als nicht so einfach für den Elch herausstellt./Lumpus wird als Held gefeiert. Er stellt nämlich fest, dass es besser ist, Kleidung anzumalen, als sie zu waschen.

Episode 10, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 11, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 12, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 13, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 14, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 15, 2008

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 16, 2008

Laufzeit: 12 Minuten