Quelle: tMDB.

Camp Lazlo

Staffel 4 (2007)

Folgen: 22

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Wo ist Lazlo? (1), 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Nachdem Lazlo aus „Camp Kidney“ verschwunden ist, erinnern sich Raj und Clam in nostalgischer Stimmung an die Zeit im Camp vor Lazlos Eintreffen. Durch Flashbacks erfährt der Zuschauer, dass sich nur durch das Erscheinen unseres lieb gewonnenen Affen das dröge Leben der Pfadfinder von „Camp Kidney“ drastisch zum positiven geändert hat.

Wo ist Lazlo? (2), 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Nachdem Lazlo aus „Camp Kidney“ verschwunden ist, erinnern sich Raj und Clam in nostalgischer Stimmung an die Zeit im Camp vor Lazlos Eintreffen. Durch Flashbacks erfährt der Zuschauer, dass sich nur durch das Erscheinen unseres lieb gewonnenen Affen das dröge Leben der Pfadfinder von „Camp Kidney“ drastisch zum positiven geändert hat.

Verkneif’s dir, Lazlo!/Der Edward-Tag, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Limonaden-Trinkwettbewerb im Camp. Lazlo tritt gegen Edward an und gewinnt haushoch. Jetzt sinnt Edward auf Rache. Und er weiß auch schon, wie er sich rächen wird: Er wird Lazlo einfach davon abhalten, seine Blase – randvoll mit Limo – zu entleeren. Edward ist erfolgreich und Lazlo möchte nur noch eines: auf die Toilette …/Edward möchte von seinen Mitpfadfinder angebetet werden. Und damit das auch gelingt, ruft er den „Edward-Tag“ ins Leben. Lazlo und Freunde finden diesen Tag einfach wundervoll: Endlich können sie sich auch mal so widerlich benehmen wie Edward …

Besuch aus dem All/Alles Käse, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Drei Außerirdische entführen Samson und machen seinen Alltag sogar noch elendiger als er sowieso schon ist./Drei Außerirdische verbringen Zeit im Eichhörnchenpfadpfinder-Camp und werden zu Patsys und Ninas besten Freunden.

Urkunde für alle/Der prähistorische Pfadfinder, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Eine Welle der Belohnungs-Besessenheit rauscht durch das Camp und Lazlo kommt nicht hinterher./Samson findet endlich jemanden, der ihm zuhört – leider ist es nur ein gefrorener Höhlenmensch.

Edward legt ein Ei/Wie’s im Buche steht, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Edward legt ein Ei und wird zu einem stolzen Vater./Slinkman hält sich an die Regeln der „Anleitung“ für Eichhörnchenpfadfinder“ – Hoppla!

Camp Kidney auf die Karte/Harold & Raj, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Lazlo tut alles, damit Camp Kidney auf der Platzdecke im „Beef Lumberjack’s“ Restaurant angepriesen wird./Harold übertreibt es etwas in seinem Bestreben, seinem neuen besten Freund Raj zu imponieren.

Ein Mann und ein Vulkan/Krank ohne Schwester, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Lumpus verärgert einen Vulkan, weil er nichts von seiner Hühnerfleischpastete abgeben will./Krankenpfleger Leslie verlässt das Camp, weil er nicht den „Respekt“ bekommt, den er verdient.

Süßigkeiten-Notstand/Fremdenführer ins Vergnügen, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Samson bekommt große Schwierigkeiten als er sein kleines Chemieset benutzt./Lazlo führt durch „Camp Kidney“ aber es gibt ein Problem – Edward denkt dass die Tour langweilig ist.

Voll verknallt/Leben wie Lumpus, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Lazlo durchlebt seine erste Liebe aber es stellt seine Freundschaft mit Raj auf die Probe als dieser ihm sagt: „Ich liebe sie auch, Kumpel!“/Lumpus schafft das Unmögliche! – Er überzeugt Lazlo davon dass das Leben in „Camp Kidney“ eigentlich fürchterlich ist.

Post für Samson/Couchtisch des Grauens, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Nachdem er von den anderen Campbewohnern ausgelacht wurde, überzeugt Samson sie, dass er einen berühmten und zauberhaften Freund hat./Slinkman und Raj entdecken etwas sehr gruseliges an Slinkmans Couchtisch – Buh!

Freundschaft/Camp Dinkey, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Edward probiert das Undenkbare – er versucht, Freundschaft zu schließen!/Die Campbewohner träumen über „Camp Dinkey“ und glauben fest daran, dass dies das ideale Camp für sie sei.

Hanna Kirschkuh, hilft!/(K)einmal Clown sein, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Skip und Chip entdecken eine neue „Mutter“ – und ihr Name ist „Musterfrau“./Dank Lumpus muss Lazlo seiner größten Angst ins Auge sehen – Clowns!

Episode 14, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 15, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 16, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 17, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 18, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 19, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 20, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 21, 2007

Laufzeit: 12 Minuten

Episode 22, 2007

Laufzeit: 12 Minuten