Die Handlung von Arrested Development

Emmy-prämierte Comedyserie über eine wohlhabende Familie, die alles verloren hat, und einen Sohn, der sie zusammenhalten muss.


Staffel 1, 2003, 22 Folgen

Staffel 1 von Arrested Development erstausgestrahlt am 02.11.2003

Michael Bluth könnte an seiner Familie verzweifeln: Sein Vater George sitzt wegen Anlagebetrugs in Untersuchungshaft. Seine Mutter Lucille kann an nichts anderes denken als an den Verlust von Status und Ansehen. Sein älterer Bruder Gob ist als Teilzeitzauberer so glücklos, dass ihn sogar der Magierverband ausschließt. Sein jüngerer Bruder Buster ... mehr

Staffel 2, 2004, 18 Folgen

Staffel 2 von Arrested Development erstausgestrahlt am 07.11.2004

George Bluth Sr. hat einen Herzinfarkt vorgetäuscht und konnte so aus dem Gefängnis fliehen. Michael beschließt deshalb, die Familie endgültig zu verlassen und mit seinem Sohn nach Arizona zu ziehen. Weil allerdings gerade Untersuchungen der Polizei gegen die Bluth Company laufen, darf er den Bundesstaat nicht verlassen. Lucille ernennt Gob ... mehr

Staffel 3, 2005, 13 Folgen

Staffel 3 von Arrested Development erstausgestrahlt am 19.09.2005

Nachdem sie sich zum ersten Mal geküsst haben, gehen sich George-Michael und Maeby erst einmal aus dem Weg. Michael ist immer noch auf der Suche nach George Sr. Als Gob eine Einladung zu einem Vater-Sohn-Treffen erhält, denkt er, sie wäre von seinem Vater. Wie sich aber herausstellt, war die Einladung ... mehr

Staffel 4, 2013, 15 Folgen

Staffel 4 von Arrested Development erstausgestrahlt am 26.05.2013

Die vierte Staffel von Arrested Development fällt besonders durch ihren nicht chronologischen Aufbau auf. Die Handlung folgt nach wie vor den Erlebnissen der Bluth-Familie. Jede der fünfzehn Episode legt ihr Hauptaugenmerk jedoch auf eine andere Figur. Der Handlungszeitraum erstreckt sich von Februar 2006 bis Mai 2012. ... mehr

Staffel 5, 2018, 16 Folgen

Staffel 5 von Arrested Development erstausgestrahlt am 29.05.2018

Der gerissene Patriarch George Bluth landet im Gefängnis. Sein verantwortungsbewusster Sohn übernimmt die Familiengeschäfte, hat aber Geschwister und Mutter gegen sich. ... mehr