Quelle: tMDB.

Animal Kingdom

Staffel 4 (2019)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Episode 1, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Die Codys meistern einen riskanten Überfall, doch zwischen Smurf und Pope schwelen alte Konflikte. Psychisch labil hat er ein gefährliches Ventil gefunden, um seine Wut abzureagieren. Deran verwickelt derweil Adrian in die Familiengeschäften.

Episode 2, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

J hinterfragt seine Beziehung zu Smurf, nachdem er mehr über den Tod von Morgan erfährt. Frankie macht Craig mit der Aussicht auf einen weiteren großen Coup heiß und Pope wird von der Ankunft eines alten Familienfreundes überrascht.

Diagnose, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Frankie will eine Skulptur aus dem Museum klauen und bittet Craig um Hilfe. Er soll einen Plan dafür entwickeln. Smurf geht zum Atzt, um sich untersuchen zu lassen. Deran möchte Pope aus dem Haus vertreiben. Unterdessen ist j wegen Mia frustriert.

Kunstraub, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Smurf verstört einen Teil der Familie mit ihrem seltsamen Verhalten. Unterdessen will J seine Großmutter als Familienoberhaupt ablösen. Doch diesen Platz muss es sich erst einmal verdienen. Deran erhält schlechte Nachrichten.

Offene Rechnung, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Pope erfährt Details darüber, wo Smurf sich aufgehalten hat und diese Neuigkeit bringt Angelas Platz im Haus in Gefahr. Adrian kehrt nach Oceanside zurück und gerät mit Deran aneinander, während J den Grundstein für einen neuen Coup legt.

Undichte Stelle, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

In dieser Folge wird Smurf bewusst, dass ihrer Familie erneut große Gefahr droht. Craig möchte Frankie nach ihrem Verrat aufspüren. Währenddessen trifft Deran eine folgenreiche Entscheidung, um die Beziehung mit Adrian zu beschützen.

Kenne deinen Feind, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

J arbeitet an einem ausgeklügelten Plan, um endlich Smurfs Anerkennung zu bekommen. Während Pope mit der neuen Rollenverteilung innerhalb der Familie zu kämpfen hat, kommt Angela hinter Smurfs Geheimnis. Renn und Craig führen eine Beziehung.

Kurzer Prozess, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Smurf mag verschwunden sein, aber die Männer der Familie Cody wollen den nächsten großen Coup dennoch durchführen. Jene Entwicklungen stellen plötzlich J in den Mittelpunkt, da er nun die Rolle des Anführers einnehmen soll.

Bewaffnung, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Pope sorgt sich um seine Mutter Smurf, die heimlich eine Person aus ihrem früheren Leben aufsucht. Deran fragt Craig bei einer gefährlichen Sache um Hilfe ohne ihm zu erklären, worum es geht. J muss sich den Konsequenzen seiner Taten stellen.

Ausstiegsstrategie, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Smurf befiehlt Cody`s Jungs, einen gefährlichen Job zu machen, während sie eine Party zu Hause vorbereiten. Außerdem versucht J, sich mit dem Papst zu verbünden, erkennt aber, dass es keine gute Idee ist.

Episode 11, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Als Angela Pope die Gründe für Js Verschwinden nennt, wird dieser zunehmend misstrauisch gegenüber J. Adrian gerät zunehmend in Gefahr. Deran sucht nach einem Ausweg. Craig hat Probleme mit Renn. Janine plant derweil ihre Zukunft mit Colin.

Späte Rache, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Smurf plant einen Geheimnisvollen Coup, der von den Männern der Familie ausgeführt wird. Niemand kennt die Details und kann erahnen, was der Plan für Konsequenzen für sie und die Familie haben wird. Tiefgreifende Veränderungen stehen bevor.

Vermächtnis (Smurf), 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Nach dem Überfall von Smurf versuchen die Codys verzweifelt, ihren Ruf zu retten. Deran wird schlussendlich bewusst, dass es nur einen Weg gibt, um Adrian zu beschützen. Die Anspannung zwischen Pope und J erreicht ihren Siedepunkt.