Quelle: tMDB.

Animal Kingdom

Staffel 2 (2017)

Folgen: 13

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Emanzipation, 2017

Laufzeit: 50 Minuten

Als ein riskanter Raubüberfall schief läuft, geben die Cody-Männer Smurf die Schuld daran und hinterfragen das Machtgefüge ihrer Familie. Zudem hat Baz noch Schwierigkeiten damit, ein alleinerziehender Vater zu sein, während Deran Pläne für seine Zukunft schmiedet.

Karma, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

Während Smurf sich darauf einstellt, nicht mehr die Zügel in der Hand zu haben, planen die Männer ihren nächsten Coup: Deran braucht dringend Geld und seine Brüder Pope und Craig packen mit an. Baz versucht derweil, mehr über Catherines Verschwinden herauszufinden.

Gekappte Verbindungen, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

Smurf fährt mit J zur Totenwache für einen alten Freund. Baz besucht derweil Lucy in Mexico und Pope kommt Amy aus der Kirchengemeinde näher, während er auf seine Nichte Lena aufpasst. Deran dagegen muss entscheiden, wie viel er gewillt ist zu riskieren, um eine Schanklizenz für seine Bar zu bekommen.

Eröffnungsparty, 2017

Laufzeit: 53 Minuten

Die Eröffnung der Bar steht kurz bevor, doch Deran hat Angst, seiner Mutter davon zu erzählen. Pope und Amy haben ein Date, während sich Nicky zwischen Craig und J entscheiden muss.

Kirchenraub, 2017

Laufzeit: 47 Minuten

Während die Jungs sich gerade um die letzten Details vor dem geplanten Raubüberfall kümmern, überkommen Craig plötzlich Zweifel. Javi stattet Smurf einen Überraschungsbesuch ab.

Die Jagd nach dem Geld, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

Als Javi den Druck auf Smurf erhöht, bittet die Matriarchin J um Hilfe. Baz wird von einem Geheimnis überrascht, das Catherine all die Jahre vor ihm hatte. Pope und Baz geraten nach dem Raubüberfall in der Kirche aneinander.

Die Leiche im Keller, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

Smurf plant, Javi aus dem Weg zu räumen und die Jungs müssen sich mit der Frage auseinandersetzen, wie weit sie für ihre Mutter gehen würden. Nicky und J, die von den jüngsten Ereignissen überrollt wurden, kommen sich langsam näher. Zudem teilt Baz Pope neue Informationen über Catherines Verschwinden mit.

Schwarzer Peter, 2017

Laufzeit: 48 Minuten

Als die Polizisten Amy zu dem Überfall in der Kirche befragen, gelingt es Pope, ihre Zweifel zu zerstreuen. Craig plant derweil auf eigene Faust einen Überfall und Baz verfolgt Smurf, um herauszufinden, was sie vor den anderen geheimhält.

Fette Beute, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

Als Baz aus dem Überfall auf die Jacht aussteigt, denken Craig und Deran darüber nach, welche Möglichkeiten ihnen nun bleiben. Baz engagiert indes J für einen kleinen privaten Auftrag.

Seeräuber, 2017

Laufzeit: 47 Minuten

Während Craig die Jungs und Nicky bei ihrem Überfall auf die Jacht anführt, will Smurf herausfinden, wer sie bestohlen hat. Baz stellt sich die Frage, wie ihr Leben aussehen würde, wenn nicht Smurf immer das Sagen hätte.

Ein kleiner Gefallen, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

Baz bringt seinen Plan, Smurf aus dem Weg zu räumen, ins rollen. Während Marco von Craig und Deran einen Gefallen einfordert, will Pope mehr darüber herausfinden, wieso Catherine sterben musste.

Auf eigene Faust, 2017

Laufzeit: 49 Minuten

Während Smurf im Gefängnis sitzt, setzt Baz alles daran, die Familiengeschäfte zu übernehmen, doch die Brüder Pope, Craig und Deran haben andere Pläne.

Verrat, 2017

Laufzeit: 50 Minuten

Als Smurf klar wird, dass sie vielleicht länger als erwartet im Gefängnis sein wird, spielt sie ihre Söhne gegeneinander aus – ohne jede Rücksicht auf die Konsequenzen.