Für die finale Staffel haben sich die Macher von "The Big Bang Theory" etwas Besonderes einfallen lassen: Bevor die Serie endet, schaut Captain Kirk alias William Shatner für eine Runde "Dungeons & Dragons" vorbei.
Szenenbilder aus "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart"
Nicht der einzige prominente Besuch
Auf dem offiziellen amerikanischen Instagram-Account der Serie heißt es dazu: "Macht euch bereit für den ultimativen "Dungeons & Dragons"-Kampf. Bald bei #BigBangTheory mit den Special Guests @williamshatner @joemanganiello @thatkevinsmith @kareemabduljabbar_33 und @itswilwheaton".Aus dem Post wird deutlich, dass neben der Hollywood-Legende, die unter anderem auch neben Sandra Bullock und Candice Bergen in "Miss Undercover" zu sehen war, auch "Magic Mike"-Darsteller Joe Manganiello, Filmemacher Kevin Smith, NBA-Star und Gelegenheitsschauspieler Kareem Abdul-Jabbar sowie Schauspieler Wil Wheaton zu sehen sein werden. Letzterer ist bereits seit vielen Jahren Gaststar der Serie und spielt darin sich selbst.
Abschiedsschmerz bei den Serien-Stars
Gerade erst waren die sieben Hauptdarsteller der Sitcom in der Talk-Show von Ellen DeGeneres zu Gast und sprachen darüber, wie hart ihnen der Abschied mit ihrer letzten Staffel fällt: So berichtete Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) davon, kürzlich am Set während der Proben in einer Szene mit ihrem Co-Star Johnny Galecki plötzlich ohne Grund in Tränen ausgebrochen zu sein.
Jim Parsons, der auf ewig in seiner Rolle des Dr. Sheldon Cooper in Erinnerung bleiben wird, hatte dagegen am Set bisher noch gar keinen emotionalen Ausbruch. Der 45-Jährige gab zu, davon verunsichert zu sein, da er befürchtet, in einem unpassenden Moment von seinen Gefühlen übermannt zu werden.
Die finalen Dreharbeiten zu 'The Big Bang Theory' dauern noch bis Ende April in den USA an. Wann genau die letzte Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden wird, ist bislang noch nicht bekannt.