Matrix
16.09.2021 Manhattan
von Tyler Süß

Am 9. Dezember veröffentlicht Steven Spielberg seine Kino-Neuauflage des Kult-Musicals. Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „West Side Story“.

Weitere News

© Disney / 20th Century Studios

Auch Omi ist Familie: Rita Moreno für „Fast X“ gecastet

Auf der West Side tankt man Diesel! In „Fast X“ wird jetzt unter anderem auch Rita Moreno als Torettos Oma zu sehen sein.
© 20th Century Studios / Disney

Disney-Kristallkugel: 20th Century-Filme ohne Kino-Zukunft

Seit sich Disney Fox einverleibt hat, rücken die Filme des renommierten Studios immer weiter in den Hintergrund. Mit fatalen Folgen.
© Netflix

Eher so „Her“ für Arme: „AI Love You“ bei Netflix

Wenn du jeden Pitch finanzierst, ist Müll garantiert. Wer „AI Love You“ bei Netflix abgesegnet hat, gehört verhaftet - und das nicht wegen sexy.
© Disney / Marvel

Disney+: Streaming-Highlights im März 2022

Schnallt euch im März am besten gut an. Auf Disney+ geht es mit einer Marvel-Geschichte, einigen neuen Animationsabenteuern und brandheißen Oscar-Anwärtern äußerst rasant zu.
© Netflix / Disney / 20th Century Studios

Glanzlos: Die Golden Globes 2022 im Überblick

Vergangene Nacht wurden die 79. Golden Globes verliehen. Auch dank des Skandals aus 2021 war die Verleihung so kraftlos wie nie zuvor.
© Warner Bros.

In the Heights

Gute Laune und rhythmische Klänge à la Lin Manuel Miranda! Jon M. Chus Musical-Adaption macht es sich bei Sky Ticket gemütlich.
© Netflix / Disney

Böse Königin: „Snow White“-Verfilmung castet Gal Gadot

Und schon sichert sich Wonder Woman die nächste Krone! Für das Live-Action-Remake von „Snow White“ hat Disney jetzt Gal Gadot verpflichtet.
© Ron Adar / Shutterstock / Dynamite Entertainment

Hannah John-Kamen wird im Remake zu „Red Sonja“

Seit Jahren schon plant Hollywood ein Remake zum Conan-Pendant „Red Sonja“. Nach längerer Verhandlungszeit steht jetzt fest, wer die kultige Kriegerin verkörpern wird.
© Disney / 20th Century Studios

Erster Teaser: Steven Spielbergs „West Side Story“

Im Dezember wird Film- und Musicalgeschichte (neu) geschrieben: Im ersten Teaser zur Neuauflage von „West Side Story“ entfesselt Steven Spielberg pure Leinwandmagie.
© Philippe Antonello / Netflix

George Clooney: Neuer Film in der Mache

Nach seinem Comeback „The Midnight Sky“ geht Clooney wieder in die Vollen und steckt mitten in den Vorbereitungen für seinen neuen Film. Zeit für seine Fans nimmt er sich aber trotzdem.
© Warner Bros. / Andrea Raffin / Shutterstock

Helen Mirren spielt Oberschurkin in „Shazam! 2“

In 2023 geht Zachary Levis DC-Reise mit „Shazam! Fury of the Gods“ endlich weiter. Als Villain der Geschichte konnte nun Helen Mirren verpflichtet werden.
© Disney

Kino nach der Pandemie: Steven Spielberg hofft weiter

Seit März letzten Jahres hat das Kino als Institution keinen geregelten Betrieb gewährleisten können. Speziell Filmemacher sind nun gefordert - was auch Steven Spielberg weiß.

Trailer