Dune
20.08.2019 München
von Katrin Zywek

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.


 
Für „Das perfekte Geheimnis“ versammelte Bora Dagtekin Deutschlands beliebteste Kinostars vor der Kamera: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen in der Neuverfilmung des italienischen Kinofilms „Perfetti Sconosciuti“. Deutscher Kinostart ist der 31. Oktober.
 

Würdest du den Freundschaftstest aus „Das perfekte Geheimnis“ wagen?

Mein Handy ist dein Handy 19%

 

Weitere News

© Netflix

Was wir wollten

Ode an die Traurigkeit: Das österreichische Filmdrama „Was wir wollten“ kommt als melancholisches Porträt einer kriselnden Beziehung daher, spricht Themen an, die realer kaum sein könnten.
© Paunsdorf Center

Sommerkino im Paunsdorf Center Leipzig

Programmkino im Spätsommer: Mit einer neuen Aktion locken die Veranstalter des Paunsdorf Centers in Leipzig im Mix aus Auto- und klassischem Kino.
© Constantin Film

Erfolgsrezept: Constantin Film bindet Bora Dagtekin langfristig

Never change a winning team: Nach seinem gigantischen Kinoerfolg mit „Das perfekte Geheimnis“ hat Regisseur Bora Dagtekin nun seinen Deal mit Constantin Film verlängert.
© Marco Nagel / Netflix

Biohackers - Staffel 1

Nach „Dark“ und „HtSDOF“ legt Netflix den nächsten Serienthriller aus deutscher Produktion vor - starbesetzt und thematisch hochaktuell.
© Florian Liedel / Deutsche Filmakademie

Glanzvoller Abend: So lief der Deutsche Filmpreis 2020

Corona hat auch dem Deutschen Filmpreis 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht. Um die Jubiläumsausgabe nicht canceln zu müssen, wurde ein neues Konzept entwickelt.
© Constantin Film

Das perfekte Geheimnis

Die Macher von „Fack Ju Göhte“, Filmemacher Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schömann, bitten zu Tisch.
© Wild Bunch Germany

Deutschstunde

Endlich kommt Christian Schwochows aufwühlendes Nachkriegsdrama nach einer Vorlage des gleichnamigen Romans von Siegfried Lenz zu uns nach Hause.
© Netflix

Isi & Ossi

Kannst du mich bitte richtig asozial küssen? Mit „Isi & Ossi“ legt Netflix den ersten, richtig starken Film aus deutscher Eigenproduktion vor.
© Anna Freitag / Deutscher Filmpreis

Deutscher Filmpreis 2020: Alle Nominierungen im Überblick

Über einen Livestream verkündeten die beiden Filmpreis-Botschafter Emilia Schüle und Kostja Ullmann heute die Nominierungen für die Lola 2020.
© Jens Koch / Deutscher Filmpreis

Edin Hasanovic moderiert Deutschen Filmpreis

Am 24. April 2020 feiert der Deutsche Filmpreis sein 70. Jubiläum. Passend dazu wurde nun Film- und Serienstar Edin Hasanovic für den Posten der Moderation bestätigt.
Ungläubiger Blick aufs Smartphone: Elyas M'Barek und Karoline Herfurth | © Lucia Faraig / Constantin Film

„Das perfekte Geheimnis“: Erfolgreichster deutscher Film des Jahres

Die neue Beziehungskomödie von Bora Dagtekin startete schon im Vorfeld als Erfolgsgarant durch. Die Zuschauerzahlen bestätigen das nun.
Gelungener Abend für die Stars der neuen Beziehungskomödie | © Constantin Film

Weltpremiere: „Das perfekte Geheimnis“ auf dem roten Teppich

Bevor „Das perfekte Geheimnis“ am 31. Oktober in die Kinos kommt, feierten die Stars der neuen Beziehungskomödie gestern eine gelungene Weltpremiere.

Trailer