20.08.2019 München
von Katrin Zywek

Das eigene Handy ist heilig – doch in der neuen deutschen Komödie „Das perfekte Geheimnis“ kommt alles auf den Tisch.


 
Für „Das perfekte Geheimnis“ versammelte Bora Dagtekin Deutschlands beliebteste Kinostars vor der Kamera: Elyas M’Barek, Florian David Fitz, Jella Haase, Karoline Herfurth, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring und Jessica Schwarz spielen die Hauptrollen in der Neuverfilmung des italienischen Kinofilms „Perfetti Sconosciuti“. Deutscher Kinostart ist der 31. Oktober.
 

Würdest du den Freundschaftstest aus „Das perfekte Geheimnis“ wagen?

Mein Handy ist dein Handy 21%

 

Weitere News

Ungläubiger Blick aufs Smartphone: Elyas M'Barek und Karoline Herfurth | © Lucia Faraig / Constantin Film

„Das perfekte Geheimnis“: Erfolgreichster deutscher Film des Jahres

Die neue Beziehungskomödie von Bora Dagtekin startete schon im Vorfeld als Erfolgsgarant durch. Die Zuschauerzahlen bestätigen das nun.
Gelungener Abend für die Stars der neuen Beziehungskomödie | © Constantin Film

Weltpremiere: „Das perfekte Geheimnis“ auf dem roten Teppich

Bevor „Das perfekte Geheimnis“ am 31. Oktober in die Kinos kommt, feierten die Stars der neuen Beziehungskomödie gestern eine gelungene Weltpremiere.
Disney plant offenbar eine "Zoomania"-Fortsetzung!

Disney will Zoomania-Fortsetzungen

Disney will offenbar "Zoomania"-Fortsetzungen drehen.
Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz mutig in "100 Dinge" (c) Warner

„100 Dinge“-Trailer: Fitz & Schweighöfer ziehen blank

Der neue Film von Florian David Fitz hat’s in sich: Er und Matthias Schweighöfer geben buchstäblich ihr letztes Hemd – und ihre letzte Unterhose!
Ob frühere Stars Emmerichs (rechts im Bild) wie Ed Skrein wohl auch bei „Moonfall“ dabei sind? | © Universum Film

Roland Emmerichs „Moonfall“ erhält Finanzspritze aus China

Nach dem intensiven Kriegsdrama „Midway“ konzentriert sich der deutsche Regisseur nun auf sein nächstes Projekt. Das Sci-Fi-Epos bekommt jetzt Zuspruch aus Asien.