29.06.2020 Hannover
von Tyler Süß

Regisseurin Liesl Tommy widmet einer der größten Sängerinnen aller Zeiten ein Biopic der extravaganten Art. Im ersten Trailer wird Jennifer Hudson nun endlich zu Aretha Franklin.

Weitere News

© Universal Pictures / MGM Pictures

Respect - Ihre Stimme änderte alles

Ein Biopic für die Queen of Soul. Universal Pictures’ „Respect“ ist ein filmisches Denkmal von Jennifer Hudson für Aretha Franklin.
© Amazon Studios

Mary J. Blige's My Life

Die Höhen und Tiefen des Musikgeschäfts: Schon 2019 brachte Mary J. Blige ihr 1994er Erfolgsalbum „My Life“ erstmals auf die Bühne.
© SquareOne Entertainment

Hinterland

Nichts zu verlieren: Als ein Soldat aus dem „Hinterland“ zurückkehrt, stolpert er in Wien direkt in die Arme eines perfiden Serienkillers.
© Disney+

Hocus Pocus 2

Salem, nimm dich in Acht! Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy werden mit „Hocus Pocus 2“ ordentlich Unruhe stiften.
© Studiocanal SAS

Gunpowder Milkshake

Ruby Roundhouse 2.0. Karen Gillan mutiert in „Gunpowder Milkshake“ zur Auftragskillerin. Das crazy Spektakel ab sofort im Stream.