rev-1-TWWMD-01815r_High_Res_JPEG
07.04.2021, von Dominique Rose

„Those Who Wish Me Dead“: Erster Trailer heizt ordentlich ein

Angelina Jolie zeigt sich bald wieder auf der Leinwand. Im Mai 2021 kommt „Those Who Wish Me Dead“ heraus. Der erste Trailer sieht vielversprechend aus.
Dass sich Hollywoodstar Angelina Jolie mal wieder in einem Film blicken lässt, kommt einem fast schon wie eine halbe Ewigkeit vor. Tatsächlich war sie aber die letzten zwei Jahre mit ihrer Rückkehr zu „Maleficent: Mächte der Finsternis“ und einer Sprechrolle in „Der einzig wahre Ivan“ für Disney tätig. Das soll es aber vorerst mit den familienfreundlichen Filmen gewesen sein, denn für ihr neuestes Projekt kehrt sie nun zum Thriller zurück.

Dieses trägt den Titel „Those Who Wish Me Dead“ und ist für Mitte Mai 2021 geplant. Angelina Jolie schlüpft hierin in die Rolle der toughen Hannah, die als Teil einer Feuerwehr-Eliteeinheit auf die Bekämpfung von Waldbränden spezialisiert ist. Sie hat das tragische Ereignis, für das sie sich die Schuld gibt, immer noch nicht ganz verkraftet, als sie einen verängstigten Jungen von ihrem Ausguck entdeckt. Bei diesem Jungen handelt es sich um den 12-jährigen Connor, der von zwei Auftragsmördern verfolgt wird. Für Connor und Hannah beginnt eine waghalsige Hetzjagd durch die Wildnis, bei der die schießwütigen Männer das kleinste Problem sind.

Erst kürzlich wurde ein erster Trailer zu „Those Who Wish Me Dead“ veröffentlicht, der nicht nur eine zu absoluter Höchstform aufgelegte Jolie zeigt, sondern auch mit atemberaubenden Landschaftsaufnahmen und rasanter Action aufwartet. Wenn man jedoch bedenkt, dass hinter der Inszenierung kein Geringerer als Taylor Sheridan steckt, der uns bereits mit seinem Regiedebüt „Wind River“ den Atem stocken ließ, brauchen wir auch nichts anderes als puren Nervenkitzel erwarten.

Weitere News

Knuckles
24.04.2024

Keine Abstriche für „Knuckles“: Visuelle Effekte auf Filmniveau

Bei Serien, die auf bekannten Filmen basieren, müssen die Zuschauer in der Regel Abstriche hinnehmen, da ihnen pro Laufzeitminute deutlich weniger Budget zur Verfügung steht. Das „Sonic the Hedgehog“-Spin-Off „Knuckles“ will da nicht mitmachen.
City Hunter
24.04.2024

Trotz Slang: „City Hunter“ mildert Problemstellen ab

Das Frauenbild der 1980er Jahre spiegelte sich auch im Manga „City Hunter“ wieder. Was der Anime damals schon abschwächte, wird in der bei Netflix startenden Realverfilmung deshalb noch einmal deutlich stärker reduziert.
Thandiwe Newton
24.04.2024

„Westworld“-Star Thandiwe Newton tritt dem Cast von „Wednesday“ Staffel 2 bei

Seit kurzem laufen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Hit-Serie „Wednesday“. Jetzt konnten sie auch den „Westworld“-Star Thandiwe Newton verpflichten.
The Nice Guys
24.04.2024

Ryan Gosling erklärt, warum es keine Fortsetzung zu „The Nice Guys“ gibt!

Die Filmkomödie „The Nice Guys“ aus dem Jahr 2016 erntete positive Kritiken, bekam aber dennoch keine Fortsetzung. Ryan Gosling erklärt warum.
Channing Tatum
24.04.2024

Erster Trailer zu Zoë Kravitz' Regiedebüt „Blink Twice“ mit Channing Tatum

Kürzlich wurde der erste Trailer zu Zoë Kravitz' Psycho-Thriller „Blink Twice“ veröffentlicht. Die Hauptrolle übernimmt „Magic Mike“-Star Channing Tatum.
Famke Janssen
24.04.2024

Wird Famke Janssen zu Marvels „X-Men“ zurückkehren?

Für Marvels „X-Men“ schlüpfte Famke Janssen einst in die Haut der Mutantin Jean Grey. Eine Rückkehr in ihre Rolle schließt die Schauspielerin nicht aus.
maxwilde72-1_Daniel Dornhöfer_Weltkino
24.04.2024

Kids-Tipp im April: „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“

Nach der gleichnamigen Kinderbuchreihe: In „Max und die Wilde 7 – Die Geister-Oma“ müssen die Detektive ihren bisher kniffligsten Fall lösen.
Dead Boy Detectives
23.04.2024

„Doom Patrol“ oder „Sandman“? Zu welchem Serienuniversum „Dead Boy Detectives“ gehört

Meistens fällt es bei Spin-offs nicht schwer, die Hauptserie zu identifizieren. Die „Dead Boy Detectives“ sind allerdings ein etwas besonderer Fall.
One Piece
23.04.2024

Kein Grund zur Sorge: „One Piece“ hat neuen Showrunner

Diese Woche startet mit „City Hunter“ die nächste Manga-Adaption auf Netflix. Unterdessen gibt es Neuigkeiten zur bislang erfolgreichsten Adaption dieser Art: Die zweite Staffel von „One Piece“ erhält weitere kreative Unterstützung.
Atlas
23.04.2024

Netflix veröffentlicht neuen Trailer zu „Atlas“ mit Jennifer Lopez

Bald geht’s los! In knapp einem Monat startet der Sci-Fi-Action-Thriller „Atlas“ auf Netflix. Jetzt zeigt uns der Streamer den brandneuen Trailer mit Jennifer Lopez.
Blackberry
23.04.2024

Die Story des ersten Smartphones: „Blackberry“ startet bald auf Paramount+

Ende letzten Jahres feierte „Blackberry“ Kinopremiere. Schon bald dürfen wir den Film über Aufstieg und Fall des ersten Smartphones auf Paramount+ streamen.