Matrix
07.04.2021
von Dominique Rose

Angelina Jolie zeigt sich bald wieder auf der Leinwand. Im Mai 2021 kommt „Those Who Wish Me Dead“ heraus. Der erste Trailer sieht vielversprechend aus.

Weitere News

© taniavolobueva / DFree / Shutterstock

Mit Mirren und Ford: „Yellowstone“-Prequel „1932“ bestellt

Das Ranch-Personal wird immer prominenter! Im „Yellowstone“-Prequel „1932“ sind unter anderem Helen Mirren und Harrison Ford dabei.
© Amazon Studios

Jetzt doch bei Amazon Prime: „Tom Clancy's Gnadenlos“

Lange war unklar, wie uns die neue Tom Clancy-Adaption hier in Deutschland erreichen würde. Durchatmen: „Gnadenlos“ landet Mitte Dezember bei Prime Video.
© Warner Bros.

They Want Me Dead

Mit dem neuen Action-Thriller „They Want Me Dead“ meldet sich Angelina Jolie kampflustig zurück - leider nicht auf der großen Leinwand, sondern exklusiv via Sky Ticket.
© Disney

Villainverse: Emma Stone fordert Ursula-Prequel

Nach dem Erfolg von „Maleficent“ schlägt auch „Cruella“ ein wie eine stilvolle Bombe. Entsprechend begeistert zeigte sich Emma Stone jetzt von der Idee eines Ursula-Prequels.
© Disney

Maleficent: Mächte der Finsternis

Angelina Jolie ist zurück! Ein weiteres Mal rettet sie als ehemals finstere Fee Maleficent zusammen mit Prinzessin Aurora die Königreiche vor dem Untergang.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Das Programm für die nächste Phase im Marvel Cinematic Universe sieht richtig gut aus. // Copyright: Marvel

Marvel: Diese Filme gehören zu Phase 4

Auf der Comic-Con in San Diego hat Marvel-Boss Kevin Feige den MCU-Fahrplan für die nächsten zwei Jahre verraten.

Trailer