31.12.2019 Bielefeld
von Wencke Schimmelpfennig

Der verantwortliche Designer für Science-Fiction-Filme wie „Blade Runner“, „Tron“ und „Star Trek: Der Film“ ist nun mit 86 Jahren verstorben.

Weitere News

© Apple TV+

„Finch“: Neues Tom-Hanks-Vehikel kommt zu Apple TV+

Immer noch kein Auftritt auf der großen Leinwand! Nach dem Kriegsfilm „Greyhound“ wandert nun auch Tom Hanks’ neuer Sci-Fi-Streifen „Finch“ direkt zum Streaming-Anbieter Apple TV+.
© Splendid Film

Spyglass Media arbeitet an „Nummer 5 lebt!“-Remake

34 Jahre nach Erstveröffentlichung kehrt der kultige Robofreund Nummer 5 zurück! Spyglass Media werkelt derzeit an einem modernen Remake des Klassikers.
© archideaphoto

Die 12 besten Filmklassiker, um dein Heimkino einzuweihen

Ein brandneues Heimkino verlangt nach fulminanten Werken für die Einweihungszeremonie. Wir haben eine kleine Auswahl an Klassikern, die sich am besten dazu eignen, zusammengetragen.
© Netflix

Episch: „Masters of the Universe“-Serie im Juli

Nach fünf Staffeln „She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen“ präsentiert uns Netflix schon bald den nächsten Kulthit im neuen Gewand: Ende Juli betritt He-Man das Kampffeld.
© Alex Bailey / Legendary

Back to Business: Auf Enola Holmes wartet ein neuer Fall

Es war nur eine Frage der Zeit. Nun steht es fest: Die Spürnase Enola Holmes bekommt ein Sequel spendiert. Die ersten bekannten Persönlichkeiten haben sich hierfür bereits angekündigt.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her