07.07.2021 Mond
von Tyler Süß

Nach dem überragenden Erfolg von „Army of the Dead“ baut Zack Snyder seine Zusammenarbeit mit Netflix weiter aus. Jetzt plant er sein ganz eigenes „Star Wars“.

Weitere News

© Sofie Gheysens / Netflix

Im Auge des Wolfes - Die Serie

Gangster mit Herz: „Im Auge des Wolfes - Die Serie“ ist ein stylisches Crime-Juwel aus Frankreich, das mit knackiger Action und starken Charakteren überzeugt.
© Paramount+ / Amazon Studios

Star Trek: Picard

Ein Comeback, wie es im Buche steht: Nach 18 Jahren kehrt Patrick Stewart als Captain Picard zurück zur „Star Trek“-Sternenbasis.
© Lara Solanki / Netflix

The Upshaws

Netflix im Sitcom-Fieber: Im Familienhit „The Upshaws“ machen Mike Epps und Wanda Sykes wieder Comedy der alten Schule.
© Warner Bros. Entertainment / DC Studios

Stargirl

Das Arrowverse zuckt noch! Staffel 3 der beliebten DC-Serie „Stargirl“ setzt die Abenteuer von Brec Bassinger aka Courtney weiter fort.
© JoJo Whilden / Netflix

Your Place or Mine

Eine Romcom wie 2005: In „Your Place or Mine“ passt Ashton Kutcher auf das Haus (und den Sohn) von Reese Witherspoon auf.