Matrix
07.07.2021 Mond
von Tyler Süß

Nach dem überragenden Erfolg von „Army of the Dead“ baut Zack Snyder seine Zusammenarbeit mit Netflix weiter aus. Jetzt plant er sein ganz eigenes „Star Wars“.

Weitere News

© Lara Solanki / Netflix

Noch nie in meinem Leben...

Macht euch bereit für jede Menge Teen-Chaos mit Devi, die im neuen „Noch nie in meinem Leben...“-Schuljahr endlich zu den coolen Kids gehört.
© Netflix

DOTA: Dragon's Blood

Davion und Mirana allein gegen die Drachen: „DOTA: Dragon's Blood“ schlägt exklusiv bei Netflix endlich Buch Nummer 3 auf.
© Amanda Matlovich / Netflix

Locke & Key

Netflix schließt das finale „Locke & Key“-Kapitel auf: Ein letzter, alles entscheidender Kampf wartet auf die Locke-Kids im Keyhouse.
© FX Networks

Mayans M.C.

Rein in die Lederkluft und ab aufs Bike! Die „Mayans M.C.“, die Konkurrenz der „Sons of Anarchy“, brettern wieder über die Straßen.
© Netflix

6 Days

Authentizität in Höchstform. Regisseur Toa Fraser zeichnet mit „6 Days“ ein erschreckend detailgetreues Bild der „Operation Nimrod“ im Jahr 1980.

Trailer