24.09.2021 Über den Wolken
von Tyler Süß

Der neue Flugzeug-Heist „Lift“ hat Zuwachs bekommen. Netflix konnte sich nun Kevin Hart und F. Gary Gray für das Projekt sichern.

Weitere News

© Universal Pictures

„Dashing Through the Snow“: Für Disney wird Ludacris zum Grinch

Was die Supermärkte mit Spekulatius und Co. im September machen, können wir schon lange. Disney+ plant für 2023 einen Weihnachtsfilm mit „Fast & Furious“-Star Ludacris.
© Parrish Lewis / Netflix

Mit „Day Shift“: J.J. Perry, vom Stuntman zum Regisseur

Immer mehr Stuntleute finden den Weg hinter die Kamera. Jetzt sprach J.J. Perry über sein erstes eigenes Filmprojekt „Day Shift“.
© Parrish Lewis / Netflix

Zombieland mit Vampiren: Trailer zu Jamie Foxx' „Day Shift“

Blade hat offiziell Konkurrenz! Im ersten Netflix-Trailer zu „Day Shift“ legen sich Jamie Foxx und Dave Franco mit den Vampiren von Los Angeles an.
© Netflix

Netflix Geeked Week - Tag 2: Foxx, Evans und Gosling

Tag 2 der Netflix Geeked Week steht ganz im Zeichen der Action. Mit dabei: neue Clips zu Jamie Foxx' „Day Shift“ und „The Gray Man“.
© Warner Media Direct LLC

The Staircase

Besser als die Doku! Sky Ticket veröffentlicht die Miniserie über den Peterson-Mord mit den brillanten Stars Collette und Firth.
© Universal Pictures / Disney / Marvel Studios

Marvel ist Familie: „Fast & Furious 10“ castet Brie Larson

Ab 2023 hängt Vin Diesel seine „Fast & Furious“-Autoschlüssel an den Haken. Jetzt gibt's wieder Nachschub für die Adrenalin-Familie.
© Leonine Studios

The 355

Schnellschuss: Nur sechs Wochen nach Kinostart landet Simon Kinbergs starbesetzter Agenten-Thriller „The 355“ im Abo von Sky.
© Universal Pictures

„Fast & Furious“-Franchise: Definitiv ohne Johnson

Computer sagt Nein – Johnson auch! Trotz Vin Diesels „süßen“ Appells via Social Media wird Dwayne Johnson definitiv nicht zum „Fast & Furious“-Franchise zurückkehren.
© HBO Max

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #43

Gotham braucht euch! An der Seite der Titans stürzen wir uns diese Woche bei Netflix in den Kampf um Batmans Heimat.
© Apple TV+

Apple TV+ bestellt Staffel 2 von „Infiltration“

Zum Staffelfinale am Freitag hat Apple TV+ jetzt grünes Licht gegeben und eine zweite Staffel des Sci-Fi-Hits „Infiltration“ geordert.
© Universal Pictures

Justin Lin plant episches „Fast & Furious“-Finale

Das Ende naht: Um der erfolgreichen „Fast & Furious“-Saga einen angemessenen Abschluss zu bereiten, arbeitet Regisseur Justin Lin aktuell ein episches Konzept aus.
© Universal Pictures / Leonine Studios

Leonine sichert sich neuen Actioner mit Vin Diesel

Auf dem Cannes Virtual Market hat das deutsche Label Leonine jetzt tief in die Tasche gegriffen. Das Objekt der Begierde: der neue Film von Vin Diesel und F. Gary Gray.
© Clay Enos / Netflix

„Army of the Dead“-Prequel: Weniger Zombies, mehr Romantik

Das „Army of the Dead“-Franchise geht direkt weiter. Prequel zu Ludwig Dieter steht in den Startlöchern und trägt Matthias Schweighöfers Handschrift.
© Universal Pictures

Mit Vin ins All: Neuer „Fast & Furious 9“-Trailer

Als sich Vin und Paul in illegalen Straßenrennen gemessen haben, war die Welt noch in Ordnung. Jetzt geht's für die Crew in „Fast & Furious 9“ sogar in den Weltraum!
© Universal Pictures

Feierabend: „Fast & Furious“-Reihe endet mit Teil 11

Jetzt also doch: Obwohl Vin Diesel noch vor wenigen Monaten von einem niemals endenden Franchise sprach, soll die „Fast & Furious“-Reihe mit dem elften Film enden.
© Warner Bros.

Warner verschiebt „The Batman“, „Matrix 4“ und mehr

Nach Universal baut auch Warner abermals den hauseigenen Kinoplaner um. Lediglich „Wonder Woman 1984“ bleibt dem Kalenderjahr 2020 (vorerst) erhalten.
© Universal Pictures

Fix: In „Fast & Furious 9“ geht's rauf ins All!

Es ist nicht das erste Mal, dass wir von den irren Plänen lesen, die Justin Lin für „Fast & Furious 9“ vorgesehen haben soll. Nun bestätigte Michelle Rodriguez die Gerüchte.
© 20th Century Fox

X-Men: Dark Phoenix

Nach „X-Men: Apocalypse“ erhält Jean Grey alias Phoenix ihren großen Auftritt, nicht unbedingt zur Freude der X-Men.
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
Tom Hanks, Spidey & Co. sorgen dank Netflix und Amazon Prime für Action im Heimkino

Die Juni-Highlights auf Netflix und Amazon Prime

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Sophie Turner wird als Jean Grey zum "Dark Phoenix" (c) Fox

„X-Men: Dark Phoenix“-Trailer: So wurden X-Men und Magneto Feinde

Im vierten Action-Spektakel zur Vorgeschichte des Mutanten-Teams spielt „GoT“-Star Sophie Turner groß auf – und entzweit die X-Men!