22.03.2021 Über den Wolken
von Tyler Süß

Zwei Größen der modernen Filmschmiede arbeiten gemeinsam an einem neuen Projekt für Netflix. In „Lift“ planen Simon Kinberg und Matt Reeves einen Bankraub über den Wolken.

Weitere News

© Universal Pictures

Cyrano

Mit Liebesbriefen ins Glück: Peter Dinklage verliert sich als „Cyrano“ zwischen gelebter Arroganz und unglücklicher Liebe.
© Featureflash Photo Agency / 84 Entertainment

Peter Dinklage wird im Reboot zu Toxic Avenger

Vergesst Spider-Man, Batman und Thor: In den 80ern sorgte Toxic Avenger für Recht und Ordnung! Im Reboot von Legendary soll nun Peter Dinklage die Hauptrolle übernehmen.
© 20th Century Fox

Simon Kinberg hält nichts von längerem „Dark Phoenix“-Cut

Folgt auf den Snyder-Cut von „Justice League“ auch noch der Kinberg-Cut von „X-Men: Dark Phoenix“? Wenn es nach dem Regisseur selbst geht, eher nicht.
Für seinen Traum riskiert Jay Kopf und Kragen.

Unser DVD-Tipp: "Pirates of Somalia"

Volles Risiko für den Traum: Um Journalist zu werden, lässt sich ein junger Kanadier mit somalischen Piraten ein. Ein packendes Biopic mit "X-Men"-Star Evan Peters und Al Pacino.
© Warner Bros. Entertainment / DC Studios

Stargirl

Das Arrowverse zuckt noch! Staffel 3 der beliebten DC-Serie „Stargirl“ setzt die Abenteuer von Brec Bassinger aka Courtney weiter fort.