Dune
30.10.2019 Bielefeld
von Dominique Rose

Na das wurde auch mal Zeit! Netflix rückt endlich mit der Sprache raus und verrät uns seine meistgesehenen Serien und Filme des letzten Jahres.

Weitere News

© Universal Pictures

Jetzt wird's romantisch: Die schönsten Liebesfilme bei Netflix

Draußen wird es langsam dunkler und kälter. Die beste Zeit also, um sich mit einem rührseligen Liebesfilm vor den Fernseher zu kuscheln. Hier ein paar Empfehlungen von uns!
© Netflix

Netflix streicht Probemonat, bietet kostenlose Inhalte an

Wer die Inhalte von Netflix testen wollte, hatte bislang 30 Tage lang Zeit. Statt des gestrichenen Probemonats bietet der Streaming-Dienst nun ausgewählte Titel kostenfrei an.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
© Tamara Arranz / Netflix

Haus des Geldes - Staffel 5.2

Bella ciao: Mit fünf explosiven Episoden verabschiedet sich die charismatische Ganovencrew aus „Haus des Geldes“ von der Netflix-Bildfläche.
© Michele K Short / Netflix

Bloß nicht hinsehen: „Wounds“ mit Armie Hammer

Irgendwas mit Handys, Wunden und starren Blicken. Keine Ahnung, bin kein Horrorfilm-Experte. „Wounds“-Regisseur Babak Anvari leider auch nicht.

Trailer