19.02.2021 Hannover
von Tyler Süß

Inspiriert von dem kultigen Videospielfranchise feiert „Mortal Kombat“ noch in diesem Jahr sein Leinwandcomeback. Nun wurde ein erster, sagenhaft blutiger Trailer gedroppt.

Weitere News

© Warner Bros.

Erste Bilder: „Mortal Kombat“ wird blutig und brutal

Auch wenn die „Mortal Kombat“-Adaption von 1995 unter einigen Fans als Kultperle gilt, schreit das legendäre Beat 'em up geradezu nach einer Neuauflage. Jetzt folgten erste Bilder.
© Netflix / Tamara Arranz

Netflix: Streaming-Highlights im März 2021

Ein kleines Frühjahrsloch für Serien und Filme? Davon lässt sich der Streaming-Riese Netflix nicht beirren und haut für März unter anderen „Sky Rojo“ und „Beale Street“ raus!
© Andrea Raffin / Shutterstock

Im 50's Look: Ryan Gosling in „The Actor“

Hollywood-Sternchen Ryan Gosling taucht für seine neue Rolle in „The Actor“ hinein ins 5oer Jahre Setting und mimt einen Schauspieler mit Gedächtnisverlust.
© Scott Yamano / Netflix

Was war da denn los: „Hubie Halloween“

Bitte nicht zu Hause nachmachen, Kinder! Was Adam Sandler letztes Jahr mit „Hubie Halloween“ verzapft hat, ist an Geschmacklosigkeiten kaum zu überbieten.
© Paramount Pictures

Spektakuläre Show: Alle neuen Infos zu Paramount+

Bereits am 5. März soll Paramount+ diversen Quellen zufolge weltweit an den Start gehen. Jetzt überraschte das Studio mit einer umfangreichen Liste an Neuheiten und Specials.

Trailer

Szenenbild aus Her

Her