powerrangersog1_Geoffrey H. Short_Netflix
23.03.2023, von Tyler Süß

Morphin' Time! Trailer zum Reunion-Special „Power Rangers: Once & Always“

Exakt 30 Jahre nach ihrem Debüt kehren die OG-Power Rangers zurück. Netflix hat einen Trailer zu „Power Rangers: Once & Always“ veröffentlicht.

Als Fox 1993 „Mighty Morphin Power Rangers“ an den Start brachte, hätte wohl niemand damit gerechnet, dass die Serie ein so gigantisches Franchise lostreten würde. Angelehnt an das japanische Sentai-Genre („Sailor Moon“, „Saber Rider“) wurden die kampferprobten Cyber-Teens, die die Erde gegen die fiese Weltraumhexe Rita Repulsa und ihre Schattenkreaturen verteidigten, schlagartig zum Hit. 29 Staffeln und zahlreiche Ableger in Comic-, Film- und Videospielform später meldet sich die OG-Crew von damals nun für ein Reunion-Special zurück.

Mit „Power Rangers: Once & Always“ setzt Netflix den „Mighty Morphin Power Rangers“-Ikonen ein Denkmal.

Gänsehaut pur im ersten Trailer zur Reunion, wenn sich die Helden von damals in gewohnt überzeichneter, handgemachter Action mit ihrer ewigen Nemesis prügeln, während im Hintergrund alles explodiert. Besonders Fans der ersten Stunde werden hier maximal verwöhnt!

Leider kann aber nicht jeder Ranger aus der Originalserie dabei sein. Tommy-Darsteller Jason David Frank verstarb erst letztes Jahr, Thuy Trang aka Trini sogar schon 2001. Trotzdem sind die beiden OG-Ranger auch in „Power Rangers: Once & Always“ im Geiste mit dabei: Als Rita Repulsa (Barbara Goodson) einen Weg findet, um sich einen neuen Körper anzueignen, schwört sie sofort auf Rache. In einem Hinterhalt gelingt es ihr, Trini zu töten und die Rangers zu zerschlagen. Zeit zur Trauer bleibt Billy (David Yost) und den anderen Power Rangers aber nicht. Während Rita ihren nächsten Angriff vorbereitet, ruft Alpha 5 (Richard Steven Horvitz) alle verbliebenen Space-Krieger zusammen, die die Erde über Jahrzehnte hinweg verteidigten.

Wieder und neu mit dabei:

  • David Yost als Billy Cranston (Blauer Ranger)
  • Walter Jones als Zack Taylor (Schwarzer Ranger)
  • Catherine Sutherland als Katherine Hillard (Pinker Ranger 2.0)
  • Steve Cardenas als Rocky DeSantos (Roter Ranger 2.0)
  • Johnny Yong Bosch als Adam Park (Schwarzer Ranger 2.0)
  • Charlie Kersh als Trinis Tochter Minh Kwan (Gelber Ranger)


Weitere News

Beetlejuice 2 kommt
07.06.2023

Von den Toten auferstanden: „Beetlejuice 2“ kommt

Die Entwicklungshölle hat ein Ende: Die Fortsetzung zu „Beetlejuice“ ist in der Mache. Mit alten wie neuen Gesichtern. Ein Star ist dabei, der das Projekt besonders feiert.
Rebel Moon Zweiteiler
07.06.2023

Doppelte Action: Zack Snyders „Rebel Moon“ wird ein Zweiteiler

Auf den Spuren von „Dune“: Zack Snyders „Star Wars“-Klon „Rebel Moon“ wird aufgeteilt. Fans müssen aber nicht lange auf „Rebel Moon Part Two“ warten, versichert der Regisseur.
Perry Mason abgesetzt
07.06.2023

Fall abgeschlossen: „Perry Mason“ wird nach nur einer Staffel abgesetzt

Unfreiwillig in den Ruhestand geschickt: Matthew Rhys ereilt nun selbiges Schicksal wie seine „Westworld“-Kollegen. Warner Bros. setzt „Perry Mason“ nach nur zwei Staffeln ab.
Dark Tower als Serie
06.06.2023

Stephen King würde sich freuen: „Der dunkle Turm“ als Serie

Es steht schon länger fest, dass Mike Flanagan an einer Serienadaption zu „Der dunkle Turm“ arbeitet. Nun meldet sich auch Schöpfer Stephen King zu Wort und gibt seine Erlaubnis.
Napoleon mit Joaquin Phoenix
06.06.2023

Joaquin Phoenix holt zum Schlag aus: Erstes Setfoto und weitere Infos zu „Napoleon“

Die Best Buddys Ridley Scott und Joaquin Phoenix sind bereit, in die Schlacht zu ziehen. Ein erstes Setfoto mit Phoenix als „Napoleon“ und neue Details zum geplanten Epos machen schon jetzt Lust auf mehr.
Franchise zu König der Löwen
06.06.2023

Roarsome: Disney plant „Der König der Löwen“ als riesiges Franchise

Disney hat große Live-Action-Pläne für Simba und Co. Der Kult-Klassiker „Der König der Löwen“ soll laut Disney-Chef zu einem riesigen Franchise heranwachsen – ähnlich wie „Star Wars“.
transformers141_Paramount Pictures
05.06.2023

Kino-Blockbuster des Jahres: „Transformers: Aufstieg der Bestien“

Eine neue Ära wartet! „Creed“-Regisseur und Transformers-Kindheitsfan Steven Caple Jr. zündet mit „Transformers: Aufstieg der Bestien“ den explosivsten Action-Blockbuster des Sommers.
hocuspocus12123_Disney
05.06.2023

Jinxed! Disney+ arbeitet nach Streaming-Erfolg schon an „Hocus Pocus 3“

Fast 30 Jahre mussten Fans auf eine Fortsetzung warten. Jetzt legt Disney+ direkt „Hocus Pocus 3“ nach. Ohne die Sanderson-Schwestern?
Ahsoka
05.06.2023

Volle „Star Wars“-Power: „Ahsoka“ ist kampfbereit und Mangold widmet sich den Jedi-Anfängen

Das „Star Wars“-Franchise wächst unaufhörlich. Während sich Rosario Dawson auf ihren Solo-Auftritt als „Ahsoka“ vorbereitet, hinterfragt James Mangold die Ursprünge der Jedi.
Martin Scorseses neuer Film
04.06.2023

Göttliche Eingebung: Martin Scorsese plant einen „Jesus“-Film

Inspiriert durch den Papst: Martin Scorseses nächster Film könnte von Jesus handeln. Das Skript scheint schon zu stehen, nun muss er es nur noch umsetzen.
Horror-Dornröschen
03.06.2023

Grusel-Makeover: „Dornröschen“ wird zum Horrorfilm

Nach „Winnie Pooh“ muss nun auch Dornröschen Federn lassen. Es wird bereits an einer Horror-Variante zum Disney-Klassiker geschraubt. Und sie ist nicht die einzige garstige Prinzessin.