Matrix
02.11.2021
von Tyler Süß

Wer Sly zum Superhelden machen kann, wird auch mit Manga-Legenden fertig. Hat sich jedenfalls Regisseur Julius Avery gedacht und für „Gantz“ unterschrieben.

Weitere News

© Warner Bros.

Edge of Tomorrow

Mit seiner „Edge of Tomorrow“-Adaption hat Doug Liman gezeigt, dass er fernöstliche Kunst versteht - und einen der bildgewaltigsten Sci-Fi-Actioner aller Zeiten erschaffen.
© Kazé

Regisseur für „My Hero Academia“-Adaption gefunden

Die nächste Live-Action-Adaption steht in den Startlöchern. Diesmal im Fokus: „My Hero Academia“. Der passende Regisseur gibt schon mal Grund zur Hoffnung.
© Studiocanal

Jeden Freitag neu: streaming&CO-Ausgabe #22

Auch diese Woche spendiert euch der Streaming-Kiosk wieder eine bunte Tüte mit Snacks für jeden Geschmack. Wir fassen die Highlights für euch zusammen!
© Studiocanal

Chaos Walking

Nur rund vier Wochen nach Kinostart landet das neue Sci-Fi-Abenteuer „Chaos Walking“ von Doug Liman exklusiv im Angebot von Sky Ticket.
© Amazon Studios

The Tomorrow War

Die Menschheit soll von Aliens ausgelöscht werden? Amazon Prime Video schickt einfach „Guardians of the Galaxy“-Star Chris Pratt.
© Warner Bros.

Emily Blunt glaubt nicht an „Edge of Tomorrow 2“

Gemeinsam mit Tom Cruise landete Emily Blunt 2014 einen der größten Sci-Fi-Überraschungshits der letzten Jahre. Ein Sequel hält die Britin inzwischen nicht mehr für möglich.
© Dark Horse Comics / Shutterstock / Joe Seer

„Lady Killer“: Blake Lively kehrt zur Comicverfilmung zurück

Erst die Angebetete des Superhelden, jetzt selbst eine Superheldin. Schauspielerin Blake Lively kehrt für Netflix zur Comicadaption zurück.
© DC Comics

HBO Max: Darsteller für „Green Lantern“ gecastet

Seit Jahren schon steht ein Reboot der „Green Lantern“-Comics im Raum. Jetzt hat HBO Max einen passenden Darsteller für die Hauptrolle im geplanten Serienupdate verpflichtet.
© Universal Pictures / Sony Pictures

Update: „Fast & Furious 9“ verjagt „Venom 2“-Start

Mal wieder neue Kinostarts gefällig? Um dem Release von „Fast & Furious 9“ zu entgehen, wurde „Venom 2“ von Sony jetzt in den Herbst verschoben - alle Updates im Überblick.
© Jonathan Prime / Netflix

Outside the Wire

Der Mensch als Maschine: Marvel-Star Anthony Mackie ballert sich in „Outside the Wire“ als kinetisch verbesserter Krieger an die Netflix-Spitze.
© Wild Bunch Germany / Universal Pictures

James Wan produziert „Van Helsing“-Remake für Universal

So langsam wird's ernst: Nach „Dracula“, „The Scorpion King“ und „Wolfman“ bringen James Wan und Universal bereits das nächste Monster-Remake auf den Weg.
© Lionsgate / Studiocanal

Endlich: „Chaos Walking“-Trailer mit Daisy Ridley und Tom Holland

Vier Jahre nach Fertigstellung kommt das neue Sci-Fi-Epos von Doug Liman endlich ins Kino. Nachdrehs hatten die Produktion gestoppt, jetzt folgte der erste Trailer zu „Chaos Walking“.
© Capelight

Ghosts of War

Für fünf Soldaten entwickelt sich eine zunächst willkommene Abwechslung während des Krieges in einen echten Albtraum.
© Warner Bros.

Ryan Reynolds postet irrwitzigen „Green Lantern“-Cut

Als kleiner Seitenhieb auf den Trend in Hollywood, verspätet neue Director's Cuts zu veröffentlichen, gab jetzt auch Ryan Reynolds seinen Senf dazu.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Rocky und Rambo: Sly plaudert aus dem Nähkästchen

Warum die Zeit in Quarantäne nicht dafür nutzen, um via Instagram mit seinen Fans zu quatschen? Hat sich auch Sylvester Stallone gedacht und über seine Projekte gesprochen.
© Denis Makarenko / Shutterstock

Wird Emily Blunt bald zur Heldin im MCU?

Bereits häufiger hatten die Verantwortlichen der Marvel Studios versucht, Emily Blunt zu verpflichten. Dank des Castings zu „Doctor Strange 2“ könnte es nun soweit sein.
Dream-Team gegen die Mimics: Emily Blunt und Tom Cruise | © Warner Home Video

„Edge of Tomorrow 2“: Tom Cruise bremst sich selbst aus

Doug Liman zufolge sei das Skript zu „Edge of Tomorrow 2“ längst fertig. Einzig Tom Cruise' Terminkalender würde sich der Produktion wiederholt in den Weg stellen.
„Bumblebee“ und eine dämonische „Polaroid“-Kamera sorgen für Action auf den Streaming-Diensten im September | © Paramount Pictures / Alive AG

Der König spricht: Die Highlights bei Netflix und Prime im September

Horror, „Transformers“-Action und Indie-Kino mit Starpower. Das Angebot von Netflix und Prime kann sich sehen lassen!

Trailer