justiceleague2_Warner Bros
19.06.2020, von Tyler Süß

HBO Max veröffentlicht ersten „Justice League“-Teaser

Nachdem HBO Max angekündigt hatte, „Justice League“ im Snyder-Cut zu veröffentlichen, präsentierte der Streaming-Dienst nun einen ersten Teaser.
Es war nicht das erste Mal, dass sich die Internetgemeinschaft über Petitionen und Hashtags direkt auf das Filmgeschäft auswirken konnte. Zuletzt wurde noch das Design von Sonic in „Sonic the Hedgehog“ kritisiert und nachfolgend überarbeitet, jetzt folgt der langersehnte Snyder-Cut von Warners „Justice League“, den nicht nur die Fans, sondern inzwischen auch die Darsteller um Ben Affleck und Gal Gadot via #releasethesnydercut gefordert hatten.

Bereits vor einigen Wochen kündigte HBO Max an, diese neue Schnittversion des Superheldentreffens exklusiv im Streaming-Bereich veröffentlichen zu wollen. Irgendwann im nächsten Jahr soll der Snyder-Cut von „Justice League“ dann bei HBO Max erscheinen, hierzulande voraussichtlich bei einem anderen Streaming-Anbieter. Offiziell wird der Streifen ab sofort unter „Zack Snyders Justice League“ laufen, was der Streaming-Dienst nun in Form eines kurzen Teasers ankündigte. Bis zum Release sei jedoch noch einiges zu tun, ließ Zack Snyder selbst vor einigen Tagen via Social Media durchsickern. Immerhin muss der Regisseur einen komplett neuen Film aus bestehenden Szenen und Einstellungen drehen, da keinerlei Nachdrehs angesetzt werden durften.

Trotzdem erlaubt der kurze Teaser bereits jetzt einen ersten Blick auf den neuen, alten Bösewicht, den Zack Snyder neben oder anstelle von Steppenwolf im Film platzieren wollte: Darkseid. Ob der ursprünglich angedachte Oberschurke, gespielt von Ray Porter , im finalen Schnitt allein gegen die Justice League antreten wird oder Ciarán Hinds' Steppenwolf doch wieder zurückkehren wird, steht aktuell noch nicht ganz fest. Das wird sich mit Sicherheit in den nächsten Wochen klären, wenn Zack Snyder seiner finalen Schnittversion näherkommt.

Weitere Infos zum Film wird es definitiv pünktlich zum DC FanDome geben, den Warner bereits vor einigen Tagen ankündigte. Die virtuelle Convention soll am 22. August stattfinden und kostenlos für alle Fans zugänglich sein. Neben „Zack Snyders Justice League“ wird die DC-Convention auch „Aquaman 2“, „The Batman“, „Black Adam“, „Shazam 2“, „The Suicide Squad“ und natürlich „Wonder Woman 1984“ in den Fokus rücken und hoffentlich erstes oder gar neues Bildmaterial bereithalten.

Weitere News

Knuckles
26.04.2024

Jim Carrey als Türöffner: Warum „Knuckles“ so anders ist

Manchmal muss eine bestimmte Person nicht einmal anwesend sein, um eine Film- oder Serienproduktion massiv zu beeinflussen. „Knuckles“ zum Beispiel wurde stark von Jim Carrey geprägt.
City Hunter
26.04.2024

„City Hunter“: Soundtrack-Klassiker erhält Neuauflage

Im Laufe der Jahre waren Aaron Carter, The New Power Generation oder Ansonbean an Songs mit dem Titel „Get Wild“. Doch alle waren damit nur „Nachahmer“ einer Band, die ihren Erfolg auch stark dem „City Hunter“-Franchise verdankt.
Twisted Metal
26.04.2024

Überraschung: Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie gibt’s ab sofort bei Prime Video!

Recht kurzfristig verkündete Prime Video den Streaming-Start der Videospiel-Verfilmung „Twisted Metal“ mit Anthony Mackie. Auch eine zweite Staffel ist bereits bestellt!
Becoming Carl Lagerfeld
26.04.2024

Disney+ zeigt ersten Trailer zur Original-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“

Demnächst startet die brandneue Haute-Couture-Serie „Becoming Karl Lagerfeld“. Disney+ präsentiert uns jetzt den ersten Trailer.
talesshire1_2024 Middle-Earth Enterprises
26.04.2024

Die Eurogamer-Woche: Lara Crofts fehlende Pinup-Poster und Spiele, die sich selbst spielen

Der neueste „Tomb Raider“-Patch sorgt für manche Aufregung und Spiele könnten sich bald selbst für euch spielen.
Streaming-Highlights Disney+ Mai 2024
26.04.2024

Disney+: Streaming-Highlights im Mai 2024

Disney+ ist im Mai wohl auf Bingen getrimmt. Ihr habt die Wahl zwischen gekreuzten Lichtschwertern oder einer Fahrt mit der Tardis.
Dead Boy Detectives
25.04.2024

Geister auf Abwegen: „Dead Boy Detectives“ im Kritikerrundblick

Die „Dead Boy Detectives“ ermitteln im Bereich des Übernatürlichen - dem sie selbst angehören. Aber reicht das aus, um professionelle Kritiker zu beeindrucken?
Glen Powell & Sydney Sweeney
25.04.2024

Glen Powell und Sydney Sweeney bedienten sich Liebesgerüchten um „Wo die Lüge hinfällt“ zu promoten

Die romantische Komödie „Wo die Lüge hinfällt“ war ein echter Kinohit. Nun geben Glen Powell und Sydney Sweeney zu, das sie Liebesgerüchte nutzten um den Film zu promoten.
28 Years Later
25.04.2024

„28 Years Later“ Star-Cast: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes

Ganze 17 Jahre nach dem letzten Film der Reihe kommt nun Danny Boyles „28 Years Later“ und bringt ein ganzes Staraufgebot mit: Jodie Comer, Aaron Taylor-Johnson und Ralph Fiennes.
reality123_PLAION PICTURES
25.04.2024

Sydney Sweeney auf Award-Kurs: „Reality“ jetzt fürs Heimkino!

Der „Euphoria“-Star mal ganz anders: In „Reality“ verkörpert Sydney Sweeney die titelgebende Whistleblowerin – und überzeugt auf ganzer Linie!
Maxton Hall
25.04.2024

Prime Videos „Maxton Hall“ feiert Weltpremiere im Berliner Zoo Palast

Schon bald startet „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ auf Prime Video. Kürzlich feierte die neue Teenie-Romanze Weltpremiere im Berliner Zoo Palast.