Matrix
18.07.2019 München
von Katrin Zywek

Grusel-Clown Pennywise ist zurück und macht wieder Jagd auf den Klub der Verlierer.

Wirst du dich zu "ES Kapitel 2" ins Kino trauen?

Definitiv 87%

Weitere News

Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: „Es“-Clown Pennywise | © Warner Bros.

Netflix und Amazon Prime: Die echten Highlights im August

„Es“-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Was die Streaming-Dienste sonst noch im Angebot haben, lest ihr hier.
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.
© Netflix

Bastard!! Der Gott der Zerstörung

Der nächste Anime-Neustart mit Kult-Potenzial: Nach „Spriggan“ legt Netflix auch „Bastard!! Der Gott der Zerstörung“ explosiv neu auf.
© Disney / FX Networks

Atlanta

Ein Comeback mit Abschiedscharakter: Staffel 3 der Donald Glover-Perle „Atlanta“ läutet das endgültige Ende der emmyprämierten Hitserie ein.
© Sony Entertainment

Gerücht: Netflix arbeitet an „Horizon Zero Dawn“-Adaption

Seit Februar 2022 rockt Teil 2 der „Horizon“-Saga die Gaming-Charts. Jetzt soll Netflix an einer Serie zum PlayStation-Endzeit-Hit arbeiten.

Trailer