18.07.2019 München
von Katrin Zywek

Grusel-Clown Pennywise ist zurück und macht wieder Jagd auf den Klub der Verlierer.

Wirst du dich zu "ES Kapitel 2" ins Kino trauen?

Definitiv 87%

Weitere News

"Es: Kapitel 2" macht die Saga zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten

Stephen King bleibt King!

"Es: Kapitel 2" jagt den Box-Office Rekord von "Es: Kapitel 1" und der Trailer von "Doctor Sleep" sorgt für Furore. Altmeister Stephen King ist der Mann der Stunde.
Disney bläst zum Großangriff

Maleficent, Elsa, Anna & Co: Alle Disney-News von der D23

Auf der Disney-Messe D23 gab es u.a. Neuigkeiten zu „Die Eiskönigin 2“, „Maleficent 2“, „Susi & Strolch“ & Co. Wir fassen alles zusammen:
Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: "Es"-Clown Pennywise // Copyright: Warner

Netflix und Amazon Prime: Die echten August-Highlights

"Es"-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Das haben die Streamingdienste sonst noch im Angebot:
"Es Kapitel 2" und "Crawl" sind nur zwei der Horrorfilm-Highlights, die dieses Jahr noch im Kino starten. // Copyright: Warner und Paramount

Das nächste Kino-Halbjahr wird der Horror

Grusel-Clown, Zombies und Horrorgeschichten: Wir stellen die größten Filmstarts vor, die das Genre 2019 noch zu bieten hat.
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
Jessica Chastain: Blusitgste Szene aller Zeiten bei "Es 2"

"Es: Kapitel 2": Blutigste Szene aller Zeiten?

Wenn man Jessica Chastain glauben darf, sehen wir in der Fortsetzung mehr Blut als jemals zuvor auf der Leinwand.
Schon in den erste 20 Minuten von "Glass" ist James McAvoys Bestie zu sehen

Das passiert in den ersten 20 Minuten von "Glass“

So sind die ersten 20 Minuten aus dem Mystery-Schocker "Glass“ mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson.
Sophie Turner wird als Jean Grey zum "Dark Phoenix" (c) Fox

„X-Men: Dark Phoenix“-Trailer: So wurden X-Men und Magneto Feinde

Im vierten Action-Spektakel zur Vorgeschichte des Mutanten-Teams spielt „GoT“-Star Sophie Turner groß auf – und entzweit die X-Men!