Tenet
12.06.2020 Netflix
von Tyler Süß

Viele Streaming-Services setzen mittlerweile zumindest zum Teil auf Eigenproduktionen. In Sachen Vielfalt und Abwechslung winkt Netflix noch immer von der Spitze.

Weitere News

© Glen Wilson / Netflix

Erster Trailer zum starbesetzten „The Devil All the Time“

Finster: Im Herbst erwartet uns die enorm prominent besetzte Netflix-Adaption des preisgekrönten Romans „Das Handwerk des Teufels“ von Donald Ray Pollock.
© Skip Bolen / Netflix

Project Power

Eine Pille, sie zu knechten. In „Project Power“ sorgt eine Wunderdroge dafür, dass wir unsere innersten Kräfte freisetzen - Sci-Fi-Action mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt.
© Netflix

Teenage Bounty Hunters - Staffel 1

Coming-of-Age-Chaos trifft auf schrullige Kopfgeldjägeraction: Mit „Teenage Bounty Hunters“ legt Netflix den nächsten vielversprechenden Genremix in Serie vor.
© Rich Polk / Netflix

Netflix castet Jonathan Pryce für „The Crown“

Wenn man nach 48 Jahren erstmals bei den Oscars bedacht wird, kehrt man natürlich gern an alte Wirkungsstätte zurück - so geschehen bei Jonathan Pryce und Netflix.
© Capelight

Das Attentat - The Man Standing Next

Habt ihr Lust auf eine gelungene Mischung aus Politthriller und Spionagefilm, die ausnahmsweise mal nicht von der amerikanischen Filmindustrie produziert wurde?