12.06.2020 Netflix
von Tyler Süß

Viele Streaming-Services setzen mittlerweile zumindest zum Teil auf Eigenproduktionen. In Sachen Vielfalt und Abwechslung winkt Netflix noch immer von der Spitze.

Weitere News

© Netflix

Netflix gibt exklusive „Assassin's Creed“-Serie in Auftrag

Nach „Splinter Cell“ einigen sich Netflix und Ubisoft bereits auf die nächste Zusammenarbeit. Eine exklusive Live-Action-Adaption von „Assassin's Creed“ soll schon bald folgen.
© WVG Medien

Mina und die Traumzauberer

Habt ihr Lust, der Realität zu entfliehen? Mit „Mina und die Traumzauberer“ kommt nämlich ein animierter Familienfilm zu uns nach Hause, mit dem genau das möglich ist.
© Warner Bros.

Nach „Star Wars“: Oscar Isaac soll „Moon Knight“ spielen

Marvel scheint sich endlich entschieden zu haben: Für die titelgebende Hauptrolle in der geplanten Live-Action-Serie „Moon Knight“ steht Oscar Isaac offenbar kurz vor der Unterschrift.
© Warner Bros.

Angebissen: Ben Wheatley dreht „Meg 2“ mit Jason Statham

Zumindest dürfen wir wohl davon ausgehen, den britischen Actionstar auch im haitastischen Sequel zu sehen: Für Warner soll Regisseur Ben Wheatley „Meg 2: The Trench“ inszenieren.
© DC Comics

Bitte lächeln: „The Suicide Squad“ erstmals vereint

Schriller, abgedrehter, brutaler: Schon jetzt schickt sich James Gunns „The Suicide Squad“ an, zum bisher größten Highlight des DC Extended Universe zu werden.