Dune
23.10.2021
von Dominique Rose

Im November fliegen bei Disney+ nicht nur die Pfeile, sondern auch die Fäuste, freche Sprüche, ein paar Pillen und sogar das ein oder andere Mechaniker-Werkzeug.

Weitere News

© Disney / Marvel Studios

MCU-Fortsetzung folgt: Marvel dreht „Shang-Chi 2“

Der Erfolg von „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“ hat Regisseur Destin Daniel Cretton jetzt einen umfangreichen MCU-Deal beschert.
© Disney / Marvel Studios

Disney+ Day 2021: Alle Highlights im Überblick

Disney+ stockt mächtig auf. Zur Feier des Disney+ Days 2021 hat der Streaming-Dienst jetzt unzählige neue Filme und Serien ab 2022 angekündigt.
© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #39

Seid ihr bereit für Action? Netflix und Disney+ liefern sich einen knackigen Zweikampf um die Filmkrone! Alle Streaming-Highlights der Woche gibt's hier bei uns.
© Disney / Marvel Studios

Aktion zum Disney+ Day: Erster Monat für 1,99 Euro

Am Freitag zelebriert Disney den Disney+ Day. Schon heute startet der Streaming-Dienst mit einem ersten Angebot für Neukunden durch.
© Oleg Mikhaylov / Shutterstock.com

Neue Endlos-Maschinerie? Disney verfilmt nächste Themepark-Attraktion

Nach dem Erfolg von „Jungle Cruise“ hat Disney scheinbar eine neue Inspirationsquelle für weitere Filme entdeckt. Denn jetzt soll direkt die nächste Freizeitpark-Attraktion verfilmt werden.
© Marvel Studios / Disney

Shang-Chi: Eine wichtige Szene wurde übers Smartphone dirigiert

Nachdem Marvels nächster Superheld erst kürzlich seine Premiere gefeiert hat, offenbart Regisseur Destin Daniel Cretton, dass er eine Szene über sein iPhone leiten musste.
© Disney / Marvel Studios

„Shang-Chi“-Star Simu Liu will ein Marvel-Musical

In wenigen Tagen präsentiert Marvel das nächste Projekt aus der aktuellen MCU-Phase und schon jetzt hat der Star des Films ambitionierte Pläne für das Superhelden-Universum.
© Disney / Marvel Studios

Fix: Anthony Mackie dreht „Captain America 4“

Über die erfolgreiche Miniserie „The Falcon and the Winter Soldier“ wurde Anthony Mackie zum neuen Captain America. Jetzt bekommt er seinen eigenen Kinofilm.
© Disney / Marvel Studios

Fury-Comeback: Samuel L. Jackson bereitet sich vor

Seit 2019 hat Samuel L. Jackson in keinem Marvel-Film mitgewirkt. Für sein Nick-Fury-Comeback legt Samuel L. Jackson jetzt wieder seinen Goatie an.
© Nickelodeon

Jetzt doch: Netflix' „Avatar“-Serie nimmt Fahrt auf

Lange Zeit stand das Netflix-Live-Action-Projekt zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ auf der Kippe. Jetzt geht die Serie endlich in Produktion.
© 20th Century Studios / Disney

Antihelden mit Handkamera: „Chronicle 2“ geplant

Knapp 10 Jahre nach dem Low-Budget-Erfolg von „Chronicle“ haben 20th Century Studios und Disney jetzt überraschend eine Fortsetzung auf den Weg gebracht.
© Sony Pictures

Neuer Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“

Ende Oktober kehrt das gefeierte Marvel-Dream-Team auf die Leinwand zurück. Im neuen Trailer zu „Venom: Let There Be Carnage“ liefern sich die Symbionten eine epische Schlacht.
© Disney

Tarzans Erben: Neuer Clip aus Disneys „Jungle Cruise“

Nächste Woche nimmt uns Disney mit in den tiefsten Dschungel! Exklusiv und zuerst hier bei uns gibt's jetzt einen kleinen Ausschnitt aus „Jungle Cruise“.
© Telepool

Antonio Banderas verstärkt „Indiana Jones 5“-Cast

Der ohnehin schon enorm prominent besetzte Cast von „Indiana Jones 5“ bekommt abermals Zuwachs. Die Frage ist: Auf welcher Seite steht Antonio Banderas?
© DC Comics

Erstes „Black Adam“-Bild: Dwayne Johnsons Kostüm

Bis Dwayne Johnson das DC Extended Universe aufmischt, müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Jetzt nahm uns der Gigant mal wieder mit ans Set.
© Disney / Marvel Studios

Disney-Boykott: Kinos verzichten auf „Black Widow“

Heute würde „Black Widow“ endlich in den Kinos anlaufen. Doch weil die Betreiber unzufrieden mit der neuen Disney-Strategie sind, fehlt der Marvel-Film in den meisten Programmen.
© Disney / Marvel Studios

Neuer Shang-Chi-Trailer: Abomination und Ten Rings

Anfang September bekommt das MCU seinen ersten echten Kampfkünstler! Jetzt erschien ein neuer Trailer zu „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“.
© Paramount Pictures

Mit Maske: Erstes Bild vom „Indiana Jones 5“-Set!

Noch gerade pünktlich zum Jubiläum hat sich jetzt ein erster Schnappschuss vom „Indiana Jones 5“-Set ins Netz verirrt. Darauf zu sehen: Harrison Ford in voller Montur.
© Jamie Lamor Thompson / Shutterstock / Sony Pictures

Issa Rae landet Part in „Spider-Man: A New Universe 2“

Nach Spider-Gwen und Spider-Schwein meldet sich nun auch Spider-Woman in Sonys Netzschwinger-Franchise an. Issa Rae unterschrieb jetzt für „Spider-Man: A New Universe 2“.
© Disney / Marvel Studios

Disney: Kino-Zukunft entscheidet sich im Sommer

Mit der Entscheidung, einige der größten Titel des Jahres via Disney+ zu vermarkten, hat Disney ein klares Zeichen gesetzt. Ob Kinos in Zukunft eine Rolle spielen, soll der Sommer zeigen.
© Disney / Marvel Studios

Marvel feiert sich selbst: MCU-Fahrplan bis 2023

Einen Tag vor dem Star Wars Day grätscht Marvel der hauseigenen Konkurrenz zielgenau dazwischen: In einem Clip, der das Kino zelebriert, gab's jetzt auch erste Szenen aus „Eternals“.
© Disney / Marvel Studios

Martial Arts im MCU: Trailer zu Marvels „Shang-Chi“

Am 2. September bringt Marvel das nächste MCU-Kapitel in die deutschen Kinos. Mit „Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings“ geht's erstmals in den chinesischen Kulturraum.
© Paramount Pictures

Indy-Schocker: Spielberg gibt Lasso ab

Regie-Urgestein und Schirmherr der „Indiana Jones“-Filme Steven Spielberg legt das Lasso ab. Sein Nachfolger soll „Le Mans 66“-Regisseur James Mangold werden.
© Koch Films

Alles (fast) wie geplant: Die Oscar-Gewinner 2020

Joaqker Phoenix folgt Heath Ledger nach und „Parasite“ schreibt Oscar-Geschichte. Was die Academy Awards 2020 sonst noch zu bieten hatten, lest ihr hier.
Wird „1917“ wirklich Sam Mendes ewiges Meisterwerk? | © Universal Pictures / Storyteller Distribution

BAFTA Awards in London: Die Gewinner im Überblick

In der Nacht zum 3. Februar wurden in der englischen Hauptstadt die BAFTA Awards verliehen. Wir fassen für euch die Highlights zusammen.
© Warner Bros.

„The Force“: Neuer Polizei-Thriller mit Matt Damon geplant

„Le Mans 66 - Gegen jede Chance“-Regisseur James Mangold und Matt Damon planen ein neues gemeinsames Filmprojekt.
Spitzenreiter in diesem Jahr: „Joker“ mit 11 Nominierungen | © Warner Bros.

Oscars 2020: „Joker“ räumt 11 Nominierungen ab

Die ganz großen Überraschungen blieben im Vergleich zu den Golden Globes zwar aus, dennoch lohnt sich der Blick auf die kommenden Oscars ungemein.

Trailer