09.11.2021
von Tyler Süß

Vor Spielzeug-Buzz war Astronauten-Buzz! Im ersten Teaser-Trailer zum „Toy Story“-Spin-off „Lightyear“ greift der ikonische Held nach den Sternen.

Weitere News

© Netflix

Jeden Freitag neu: streams&co-Ausgabe #77

Süße Träume! Mit „Sandman“ bringt Neil Gaiman feinste Dark Fantasy-Epik zu Netflix. Derweil mischen der Predator und Buba die Filmwelt auf.
© Disney / Pixar

Lightyear

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! In „Lightyear“ bekommt unser liebster „Toy Story“-Astronaut seine eigene Origin-Story.
© Amazon Studios

Paper Girls

Wer will einen Dauerbrenner wie „Stranger Things“? Prime Video schreitet zur Tat und holt sich die Comic-Adaption „Paper Girls“.
© Disney•Pixar

Und noch viel weiter: Deutscher Trailer zu „Lightyear“

Ihr wolltet schon immer mal wissen, was Buzz vor seiner Zeit als Spielzeug so gemacht hat? „Lightyear“ liefert euch Mitte Juni die Antwort!
© Antonio Guillem / Shutterstock / Disney / Marvel Studios / Nintendo / Nickelodeon

Lasagne-Lover: Chris Pratt spricht auch Kultkater Garfield

Im Hause Alcon Entertainment wird aktuell ein neuer Garfield-Animationsfilm vorbereitet. Die Stimme des kauzigen Montagshassers übernimmt nun Chris Pratt.
© Disney / 20th Century Studios

Mel Brooks dreht „Die verrückte Geschichte der Welt“-Serie

Ein zweiter Teil war nie geplant. Nach reichlich Überdenkzeit hat sich Mel Brooks jetzt doch zu einer „Die verrückte Geschichte der Welt“-Fortsetzung durchgerungen.
© Disney

Panda ½: Erster Teaser zu Disney•Pixars „Rot“

Gerade erst hat uns „Luca“ den italienischen Sommer nach Hause gebracht, da klopft schon das nächste Disney•Pixar-Projekt an. Seht jetzt den ersten Trailer zu „Rot“.
© Michael Gibson / Netflix

Wunschzettel: Exklusive Netflix-Filme zu Weihnachten

Wer zu Nikolaus noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, muss ganz dringend „Last Christmas“ in Dauerschleife hören - oder alternativ eben unsere Netflix-Bestenliste zu Weihnachten bingen!
© Disney

Verklagt: Weiterer Rückschlag für Disney

Nach dem ganzen Drama um die Live-Action-Verfilmung von Mulan folgt mit der Anklage gegen einen „Toy Story 4“-Charakter nun die nächste Hiobsbotschaft für das Maus-Haus.
© Walt Disney

Kinderfilme und -serien: Das beste Programm für Schulkinder

Kinderprogramm sollte im besten Fall einen ausgewogenen Mix aus Spaß und Wissensvermittlung bieten. Wir sagen euch, welche Inhalte sich für Kids im Schulalter besonders gut eignen.
© Netflix

Neues Spielzeug: „Toy Story“-Macher bringt „Transformers“-Prequel

Nach „Toy Story 4“ schraubt Regisseur Josh Cooley jetzt an der Zukunft des „Transformers“-Franchises. Ein animiertes Prequel soll als nächstes folgen.
© Koch Films

Alles (fast) wie geplant: Die Oscar-Gewinner 2020

Joaqker Phoenix folgt Heath Ledger nach und „Parasite“ schreibt Oscar-Geschichte. Was die Academy Awards 2020 sonst noch zu bieten hatten, lest ihr hier.
© Walt Disney / Pixar

„Toy Story 3“-Fans stellen Film mit echtem Spielzeug nach

Zwei Brüder stellen ihren Lieblingsfilm „Toy Story 3“ über acht Jahre lang in Stop-Motion und mit echtem Spielzeug nach.
Wird "Matrix 4" mit Neo (Keanu Reeves) endlich das Ende bringen, das die Fans sich wünschen? // Copyright: Warner

Keanu Reeves dreht „Matrix 4“

Die Gerüchte sind wahr: Keanu Reeves kehrt als Neo in „Matrix 4“ zurück. Wer ist noch dabei?
Sora gemeinsam mit Woody und Buzz Lightyear aus „Toy Story“ | © Square Enix

Unser Game-Tipp: „Kingdom Hearts III“

In diesem Action-Rollenspiel hast du die Chance mit den Helden von Disney und „Final Fantasy“ gegen eine Invasion der Schatten zu kämpfen.
Der 53. Super Bowl brachte neue Trailer zu "Avengers: Endgame", "Game of Thrones" und "The Handmaid's Tale"

Die besten Trailer des 53. Super Bowls

"Avengers“, "Game of Thrones“ oder "The Handmaid’s Tale“: Das sind die Highlights der Werbepausen des 53. Super Bowls.