Quelle: tMDB.

Ein besonderes Leben

Staffel 2 (2021)

Folgen: 8

   zurück zur Übersicht

Einzig mit den Männern läuft es noch nicht so gut, da es Ryan mit seiner introvertierten Art und der Unsicherheit wegen seiner Krankheit sehr schwer hat, sich zu öffnen und Männer kennenzulernen. Doch Ryan sucht weiter nach der großen Liebe, die seine Mutter Karen scheinbar seit langer Zeit wieder gefunden zu haben scheint. Wird Ryan es schaffen zu sich zu stehen und endlich auch die Liebe kennenzulernen?

Folgen:

One-Day-Stand, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Beim Ausgehen knüpft Ryan eine neue, aufregende, aber komplizierte Verbindung. Als Karen die Versöhnung mit ihrem Sohn sucht, stellt Kim ihre Familiendynamik infrage.

Das gefällt mir nicht, 2021

Laufzeit: 27 Minuten

Ryan und Kim versuchen, ihre Beziehungsgeschichten zu entwirren. Ryan macht eine unerwartete neue Bekanntschaft. Karen tritt mit einem alten Freund wieder in Kontakt.

Jungs sind eben so, 2021

Laufzeit: 34 Minuten

Am Abend von Kims Geburtstagsparty befinden sie und Ryan sich am Scheideweg. Karen freundet sich mit Phils neuer Flamme an, aber die Sache wird schnell heikel.

Die Trauerfeier, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Ein großer Verlust fördert größere Bruchstellen zwischen Ryan und Karen zutage und führt dazu, dass Karen vertrauten Trost sucht.

Ryan und die Crips, 2021

Laufzeit: 28 Minuten

Ryan verfolgt eine neue Liebesbeziehung, wird aber von einem Dilemma überrascht. Die verzweifelte Kim muss wieder bei ihren Eltern einziehen.

Ballköniginnen, 2021

Laufzeit: 29 Minuten

Bei der Diwali-Feier in Kims Familie kommt es zu Spannungen. Der „Crips-Ball“ wird für Ryans neue Freunde und sein Date recht unangenehm.

Wieso ist hier keiner vorbereitet?, 2021

Laufzeit: 31 Minuten

Ein Wochenendtrip ist für Ryan und Tanner alles andere als entspannend. Auch Karen unternimmt eine überfällige Reise. Kim und Ravi nehmen ihre Beziehung unter die Lupe.

Hier endet die Geschichte, 2021

Laufzeit: 30 Minuten

Vor Olivias Hochzeit müssen Ryan, Kim und Karen schwierige Veränderungen meistern. Doch die Zukunft hält auch ganz besondere Chancen für sie bereit.