İbrahim Çelikkol

Schauspieler
Geburtstag:
14.02.82
Geburtsort:
Izmit, Turkey

İbrahim Çelikkol wurde am 14. Februar 1982 in Izmit, Türkei geboren. Sein voller Name lautet İbrahim Burak Çelikkol. Er ist ein bekannter türkischer Schauspieler und Model.

Çelikkol begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2007 und erlangte schnell große Bekanntheit in der türkischen Unterhaltungsindustrie. Sein Durchbruch gelang ihm mit der Hauptrolle in der beliebten TV-Serie "Merhamet" im Jahr 2013, in der er den charismatischen Gangster karakterisierte und sowohl von Kritikern als auch vom Publikum gefeiert wurde.

Seitdem hat İbrahim Çelikkol in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und sich einen Namen als vielseitiger Schauspieler gemacht. Sein Talent und seine Leidenschaft für die Schauspielkunst haben ihm viele Auszeichnungen eingebracht und ihn zu einem der gefragtesten Darsteller in der Türkei gemacht.

Çelikkol ist nicht nur für seine schauspielerischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für sein gutes Aussehen und seinen Charme, der ihn zu einem beliebten Model für verschiedene Werbekampagnen und Modemagazine gemacht hat.

Abseits vom Rampenlicht engagiert sich İbrahim Çelikkol auch für wohltätige Zwecke und setzt sich für soziale Projekte ein, die benachteiligten Menschen helfen. Er ist bekannt für sein großes Herz und sein Engagement für eine bessere Welt.

İbrahim Çelikkol ist verheiratet und hat eine Tochter. In seiner Freizeit genießt er es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, Sport zu treiben und zu reisen. Er ist ein leidenschaftlicher Fußballfan und unterstützt seinen Lieblingsverein bei jedem Spiel.

Beste 5 Filme von İbrahim Çelikkol:

  • • "Kardeşim Benim" (2016)
  • • "Matter of Respect" (2014)
  • • "New York'ta Beş Minare" (2010)
  • • "Hey Onbeşli Onbeşli" (2008)
  • • "Sen Benim Herşeyimsin" (2016)

Beste 5 Serien von İbrahim Çelikkol:

  • • "Merhamet" (2013)
  • • "Silent Night" (2012)
  • • "Kördüğüm" (2016)
  • • "Black White Love" (2017)
  • • "Amor" (2020)

FAQs zu İbrahim Çelikkol

Wie alt ist İbrahim Çelikkol?

İbrahim Çelikkol wurde am 14. Februar 1982 geboren, daher ist er aktuell x Jahre alt.

Ist İbrahim Çelikkol verheiratet?

Ja, İbrahim Çelikkol ist verheiratet. Er ist mit der Schauspielerin Mihre Çelikkol verheiratet.

In welchen Filmen/Serien hat İbrahim Çelikkol mitgespielt?

İbrahim Çelikkol hat in vielen Filmen und Serien mitgespielt, darunter 'Siyah İnci', 'Asla Vazgeçmem' und 'Karadağlar'.

Was sind die Hobbys von İbrahim Çelikkol?

İbrahim Çelikkol interessiert sich für Sport und Fitness. Er spielt gerne Basketball und betreibt regelmäßig Sport.

Wo wurde İbrahim Çelikkol geboren?

İbrahim Çelikkol wurde in İzmit, Türkei, geboren.