youngroyals-key111_Netflix

Young Royals

Staffel 1 (2021)

Folgen: 6

   zurück zur Übersicht

Prinz Wilhelm gewöhnt sich an das Leben im renommierten Internat Hillerska. Doch seinem Herzen zu folgen, entpuppt sich als eine größere Herausforderung als erwartet. (Netflix)

Folgen:

Folge 1, 2021

Laufzeit: 44 Minuten

Nach einem Skandal wird Prinz Wilhelm auf das Internat Hillerska geschickt. August, sein Cousin zweiten Grades, organisiert ihm zu Ehren eine Willkommensparty.

Folge 2, 2021

Laufzeit: 51 Minuten

Simon und Wilhelm verbringen auch außerhalb der Schule Zeit miteinander. August will unbedingt an ADHS-Medikamente kommen, und das Rennen um die Rudermannschaft beginnt.

Folge 3, 2021

Laufzeit: 41 Minuten

In Hillerska herrscht Aufregung wegen des Elterntags, doch Wilhelm, August, Felice und Simon haben mit allerhand Überraschungen und Enttäuschungen zu kämpfen.

Folge 4, 2021

Laufzeit: 48 Minuten

Wilhelm ist von seiner Trauer überwältigt – und davon, was der Todesfall für seine Zukunft bedeutet. Simon drängt August dazu, seine Schulden zu begleichen.

Folge 5, 2021

Laufzeit: 47 Minuten

August und Wilhelm geraten wegen einer Disziplinarmaßnahme an der Schule aneinander. Sara genießt es, Zeit mit Felice und ihren Freunden zu verbringen.

Folge 6, 2021

Laufzeit: 44 Minuten

Wilhelm ist sich unschlüssig darüber, wie er die Folgen des geleakten Videos handhaben soll. Simon hält indes die Presse in Schach. Felice macht eine Entdeckung.