Quelle: tMDB.

Yakuza goes Hausmann

Staffel 1 (2021)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Einst sorgte bereits die bloße Erwähnung seines Namens für Grauen und Angst unter seinen Feinden, nun führt die ehemals als 'Immortal Tatsu' bekannt gewordene Yakuza-Legende ein etwas anderes Leben. Statt blutiger Schlachten, in denen es Tatsu gerne auch mal mit einer ganzen Bande gleichzeitig aufgenommen hat, zählen nun Rabattcoupons, Wäsche waschen und den Staubwedel schwingen zu seinem täglichen Geschäft, denn Tatsu ist Hausmann. Obwohl sein Ruf ihm oftmals vorauseilt und seinen Alltag weiterhin beeinflusst, zeigt sich seine Frau davon gänzlich unbeeindruckt. Ein absoluter Anime-Hit.

Folgen:

Episode 1, 2021

Laufzeit: 17 Minuten

Miku eilt zur Arbeit, vergisst jedoch ihre Obentobox zu Hause. Tatsu kauft Miku zum Geburtstag ein Blu-ray-Boxset von Policure. Gin geht in der Nachbarschaft spazieren.

Episode 2, 2021

Laufzeit: 19 Minuten

Masa wird sich bewusst, dass Hausfrauen – und Hausmänner – mit den Yakuza viel gemein haben. Tatsu amüsiert sich bei einem Yoga-Kurs prächtig.

Episode 3, 2021

Laufzeit: 17 Minuten

Tatsu und Masa laufen dem ehemaligen Gangster Torajiro über den Weg, der inzwischen einen Crêpe-Stand betreibt. Tatsus Kräutergarten erregt den Argwohn der Polizei.

Episode 4, 2021

Laufzeit: 16 Minuten

Mikus Vater will Tatsu beim Ballspielen näherkommen. In der Wohnung treibt eine Kakerlake ihr Unwesen. Der unsterbliche Weihnachtsmann besucht eine Kinderfeier.

Episode 5, 2021

Laufzeit: 18 Minuten

Tatsu nimmt einen Teilzeitjob in einem Café an und läuft der Witwe eines Yakuza-Bandenchefs über den Weg, die nun in einem Supermarkt arbeitet. Tatsu hat Geburtstag.

Episode 6, 2021

Laufzeit: 18 Minuten

Episode 7, 2021

Laufzeit: 19 Minuten

Episode 8, 2021

Laufzeit: 18 Minuten

Episode 9, 2021

Laufzeit: 19 Minuten

Episode 10, 2021

Laufzeit: 17 Minuten