Quelle: tMDB.

Wistoria: Wand and Sword (2024)

Original-Titel: 杖と剣のウィストリア
-
27.04.2024 (DE) -   Animation |   Staffeln: 1
Will hegt den großen Traum, eines Tages ein mächtiger Magier zu werden. Doch sein Plan enthält einen entscheidenden Fehler: Er kann keine Magie wirken. Trotz der reservierten und manchmal eisigen ...

Die Handlung von Wistoria: Wand and Sword

Will hegt den großen Traum, eines Tages ein mächtiger Magier zu werden. Doch sein Plan enthält einen entscheidenden Fehler: Er kann keine Magie wirken. Trotz der reservierten und manchmal eisigen Blicke seiner Mitschüler und Lehrer lässt Will sich nicht beirren und bleibt seinem Ziel mit unerschütterlicher Entschlossenheit treu. Er kann zwar keinen Zauberstab benutzen, aber er kann sich mit dem Schwert an die Spitze der von Magie beherrschten Welt schagen. Er muss nur in seine unverwechselbaren Fähigkeiten vertrauen und sich an ein bedeutsame Versprechen erinnern, das er seiner Kindheitsfreundin gegeben hat …