Quelle: tMDB.

Westworld

Staffel 2: Die Tür (2018)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Der Tag der Abrechnung ist hier. Nachdem sie das Zentrum des Labyrinths gefunden haben, rebellieren die künstlichen Roboter gegen ihre menschlichen Entwickler, während sie nach einer neuen Bestimmung suchen, der Tür.

Folgen:

Zeit der Vergeltung, 2018

Laufzeit: 62 Minuten

Das Marionettenspiel ist vorbei, und wir kommen zu dir und dem Rest deiner Art. Dolores führt eine Wirtsrevolution gegen das Delos-Board an. Maeve sucht nach dem, was sie zwang, in den Park zurückzukehren.

Der Weg nach Glory, 2018

Laufzeit: 58 Minuten

Warum fangen wir nicht von vorne an? Dolores erinnert sich, dass sie in der Außenwelt war, William macht ein mutiges Geschäft, und Maeve beginnt ihre Suche nach ihrer Tochter. Jemand beobachtet uns immer.

Das Fort der verlorenen Hoffnung, 2018

Laufzeit: 59 Minuten

Es liegt Schönheit in dem, was wir sind. Sollten wir nicht auch versuchen zu überleben? Die Wahrheit ist, dass wir es nicht alle verdienen, es zu schaffen. Dolores macht ihren nächsten Schritt, als Charlotte sich bemüht, Delos' wertvollstes Gut zu schützen. Bernard kommt der Wahrheit näher und Maeve setzt die Suche nach ihrer Tochter fort.

Das Rätsel der Sphinx, 2018

Laufzeit: 71 Minuten

Ist das jetzt so? Wenn du nach vorne schaust, schaust du in die falsche Richtung. Der Mann in Schwarz bietet an, den Weg zu weisen und Delos bekommt Besuch. Wer ist James Delos? Oder, vielleicht genauer gesagt, was ist James Delos, die Figur im Zentrum von Delos' geheimem Projekt.

Eine neue Stimme, 2018

Laufzeit: 59 Minuten

Maeve, Lee, Hector und Armistice haben Offenbarungen in einer neuen Welt, die an ihre eigene angrenzt - willkommen bei Shogun World. Dolores trifft eine Entscheidung über Teddy, und Karl Strand entdeckt etwas Unheimliches über die Daten der Gastgeber.

Phasenraum, 2018

Laufzeit: 58 Minuten

Wir alle verdienen es, unser Schicksal selbst zu bestimmen. Maeve setzt die Suche nach ihrer Tochter fort, als Dolores ihren nächsten, rücksichtslosen Zug berechnet. Bernard und Elsie brechen in einen neuen Laborraum ein und kommen der Wahrheit über Delos näher.

Häutungen, 2018

Laufzeit: 59 Minuten

Wenn du dich lange genug im Dunkeln verlierst, fängst du an zu sehen - schlag das Spiel an. Bernard und Ford treffen sich wieder, und Bernard ringt mit der wahren Bedeutung des Parks. The Cradle ist in Gefahr und Maeve begegnet einer Szene aus ihrer Vergangenheit - aber diesmal versucht sie, die Geschichte zu ändern, während der Mann in Schwarz herausfindet, wie real die Einsätze in Fords Spiel sind.

Die Lebenden und die Verdammten, 2018

Laufzeit: 59 Minuten

Die Vergangenheit ruft, denk daran, was genommen wurde. "Mi cante ki yu yu ha ya ya ye." ("Nimm mein Herz, wenn du gehst"). Das ist die Erzählung von Akechetas Reise zum Bewusstsein.

Virus, 2018

Laufzeit: 59 Minuten

Sag mir die Wahrheit. Sag mir eine wahre Sache. Versuche, alles zu vernichten, aber ich erinnere mich an alles. Eine Familientragödie und zerbrechliche Gemütszustände rücken in den Mittelpunkt, als der Mann in Schwarz und Teddy beide ihre Grenzen erreichen.

Der Passagier, 2018

Laufzeit: 91 Minuten

Man lebt nur so lange, wie sich jemand an einen erinnert. Dolores macht sich auf dem Weg zum Valley Beyond, wo sich ihre Wege mit denen von Bernard und dem Man in Black kreuzen. Wirte und Menschen treffen sich im Valley Beyond. Das ist das Ende. Wir werden gewinnen.


Weitere Staffeln von Westworld

Staffel 1: Das Labyrinth, 2016

Staffel 1: Das Labyrinth von Westworld erstausgestrahlt am 02.10.2016

In einem futuristischen Freizeitpark kommen intelligente Roboter zum Einsatz, die den Besuchern das möglichst authentische Gefühl vermitteln sollen, in die Zeit des "Wilden Westens" abzutauchen. Es kommt, wie es kommen muss: die Roboter, die sich ihrer Rolle innerhalb der Simulation nicht bewusst sind, beginnen, entgegen der von den Menschen gedachten ... mehr

Staffel 3: Die neue Welt, 2020

Staffel 3: Die neue Welt von Westworld erstausgestrahlt am 15.03.2020

In Staffel 3 kommen die wahren Götter... und sie sind sehr wütend. Geboren in eine Welt der Schmerzen haben die Android-Hosts einen Ort nie gesehen: Unsere Welt. Doch nun, am Ende des Spiels, sind sie hier. ... mehr

Staffel 4: Die Wahl, 2022

Staffel 4: Die Wahl von Westworld erstausgestrahlt am 26.06.2022

Willkommen in Westworld: In dem futuristischen Wild-West-Freizeitpark können die Besucher jede noch so extreme Fantasie ausleben - mit "Hosts", Androiden, so lebensecht, dass von ihnen viel mehr existieren, als man vermutet. Auch hinter dem Freizeitpark verbirgt sich mehr: Mehr fiktionale Welten, aber vor allem ein geheimer Plan seiner Betreiber. Als ... mehr

Andere Nutzer schauten auch...