Quelle: tMDB.

Velvet Collection

Staffel 1 (2017)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Neue Horizonte, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Zur Eröffnung der Filiale von Velvet in Barcelona ist Ana aus New York angereist. Neben dem Modehaus soll auch eine Modeschule für die Prêt-à-Porter Linie eröffnet werden, für deren Finanzierung der Geschäftsmann Eduard Godó gewinnen konnte. So begeistert Godó sich auch gibt, ahnt Raúl de la Riva, dass er ein schwieriger Partner sein wird.

Don Emilios Geheimnis, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Ana ist misstrauisch, als Sergio behauptet, Don Emilios Sohn zu sein, doch Doña Blanca weiß, dass seine Geschichte wahr sein könnte. Clara und Mateo nehmen vorerst Abschied voneinander: Während Mateo nach Madrid zurückkehrt, bleibt Clara vorerst in Barcelona. Da Ana nach New York zurückkehren muss, legt sie die Leitung der Niederlassung in Barcelona in Claras Hände.

Der Besuch der Kaiserin, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Jonás und Marie wagen es nicht, sich ihre Gefühle einzugestehen. Raúl unterzieht die Bewerber seiner Modeschule einer strengen Prüfung. Godó kommt in die Galerías, um einen Kreditvertrag mit Clara zu verhandeln. Es herrscht eine frostige Atmosphäre zwischen Godó und Sergio, da Godó bei allen Entscheidungen eine Kontrollfunktion auszuüben.

Richtungswechsel, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Als Sergio die Villa im Streit verlässt, reißt dies alte Wunden auf: Macarena wirft Godó vor, sie in die Untreue getrieben und Sergio nie eine Chance gegeben zu haben. Clara wartet indes vergebens auf Sergio. Doch Sergio verlässt die Galerías nicht ohne einen Plan.

Eine neue Chance, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Sergio trifft rechtzeitig in den Galerías ein, um bei der Vertragsunterzeichnung mit Godó dabei zu sein, der von nun an eine Kontrollfunktion innehaben wird. Spät am Abend trifft Clara Paloma als ein heulendes Elend in den Galerías an: Ihr Freund hat sie um all ihre Ersparnisse gebracht, so dass die Sekretärin nun auf der Straße steht.

Skandal, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Als Zeitungen über Sergios wahre Abstammung berichten, beruft Godó den Familienrat ein. Roser macht ihrer Mutter schwere Vorwürfe. Godó schwört, die Quelle zur Verantwortung zu ziehen. Außerdem soll Enrique mit einer PR-Kampagne Godós Ruf wiederherstellen.

Jetzt oder nie, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Als sich nach Godós Herzanfall die Familie um sein Bett versammelt, hofft er auf eine Versöhnung. Indes tobt noch immer ein Machtkampf zwischen Clara und Elena. Als Sergio vorschlägt, Brigitte Bardot als Imageträgerin für ihre Bikini-Kampagne zu verpflichten, geraten die Frauen in einen Wettstreit.

Der Star bin ich, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Godó erwarten schlechte Nachrichten. Indes droht ein Fiasko, als Brigitte Bardot und Carmela Cortés gleichzeitig in den Galerías auftauchen. Doch die Bardot entpuppt sich als großer Fan des Flamenco, so dass Carmela sie spontan zu ihrem abendlichen Auftritt einlädt.

Paris, je t’aime, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Raúl spielt mit dem Gedanken auszusteigen, doch Clara, Pedro und Jonás überzeugen ihn zu bleiben. Indes fallen Macarena Fotos in die Hände, die Godó in einer bestimmten Situation mit Brigitte Bardot zeigen.

Ein letztes Lebewohl, 2017

Laufzeit: 60 Minuten

Während Mateo Clara mit seinen Zukunftsplänen überrascht, treffen gute Nachrichten in den Galerías ein. Manolito ist nach seinem Abenteuer in Paris mehr denn je zwischen Lourditas und Inés hin- und hergerissen.