Quelle: tMDB.

The Stand - Das letzte Gefecht

Staffel 1 (1994)

Folgen: 4

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Epidemie, 1994

Laufzeit: 90 Minuten

Wenn ein tödlicher Virus aus einer staatlichen Forschungseinrichtung entweicht, erweisen sich nur wenige als immun gegen seine Auswirkungen. Mit grippeähnlichen Symptomen sterben diejenigen, die damit in Berührung kommen, schnell. Ein Überlebender ist Stu Redmond, ein Tankwart aus Texas, der keinerlei Auswirkungen hat

Die Träume, 1994

Laufzeit: 90 Minuten

Die Pest hat ihren Tribut gefordert und nur diejenigen, die gegen das Virus immun sind, leben. Die Kräfte von Gut und Böse nehmen langsam Gestalt an. Diejenigen, die von Mutter Abigail geträumt haben, kommen langsam in Nebraska auf sie zu.

Der Verrat, 1994

Laufzeit: 90 Minuten

Hunderte sind jetzt in Boulder, Colorado mit Mutter Abigail, aber Randall Flagg hat Nadine Cross geschickt, um die Gruppe zu infiltrieren. Unfähig, Larry zu verführen, richtet sie Harold an. Aber gerade als die Bürger beginnen, ihr Leben zu organisieren, verlässt Mutter Abigail Boulder.

Das Letzte Gefecht, 1994

Laufzeit: 90 Minuten

Die endgültige Konfrontation zwischen Gut und Böse nimmt Gestalt an. Tom sammelt Informationen und versucht, nach Boulder zurückzukehren.