Quelle: tMDB.

The Righteous Gemstones

Staffel 2 (2022)

Folgen: 9

   zurück zur Übersicht

Ein kleiner Schritt zurück: Bevor Eli der wurde, der er heute ist, schlug er sich Ende der 60er als Profi-Wrestler durch. Schon damals ging Eli über buchstäbliche Leichen, um seine Ziele zu erreichen. Ein Charakterzug, ohne den Elis Unternehmen wahrscheinlich nie funktioniert hätte. Doch ausgerechnet seine Vergangenheit holt ihn heute ein: Junior Marsh (Eric Roberts), ein langjähriger Weggefährte Elis und Opfer seiner Rücksichtslosigkeit, setzt ihm und seiner Familie die Pistole auf die Brust.

Doch auch von außen müssen die Gemstones einiges an Druck aushalten. Während der sensationsgeile Investigativreporter Thaniel Block (Jason Schwartzman) nach Leichen im Gemstone-Keller sucht, schickt sich der aufstrebende Megachurch-Prediger Lyle Lissons (Eric André) gemeinsam mit seiner bezaubernden Ehefrau Lindy (Jessica Lowe) an, den Gemstones ihr Revier streitig zu machen...

Folgen:

Episode 1, 2022

Episode 2, 2022

Episode 3, 2022

Episode 4, 2022

Episode 5, 2022

Episode 6, 2022

Episode 7, 2022

Episode 8, 2022

Episode 9, 2022