Quelle: tMDB.
7,3

The Quest - Die Serie (2014)

Original-Titel: The Librarians
12
07.12.2014 (DE) -   Action & Adventure |   Staffeln: 4
Flynn Carsen ist Bibliothekar - aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen "Bibliothek" erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen ...

Die Handlung von The Quest - Die Serie

Flynn Carsen ist Bibliothekar - aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen "Bibliothek" erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche Artefakte und kämpft gegen übernatürliche Bedrohungen. Zwar ist er ein Meister seines Fachs, doch diesmal bekommt er es mit einem schier übermächtigen Gegner zu tun...


Staffel 1, 2014, 10 Folgen

Staffel 1 von The Quest - Die Serie erstausgestrahlt am 07.12.2014

Eine Gruppe von Bibliothekaren macht sich auf den Weg zu Abenteuern, um mysteriöse, antike Artefakte zu retten. ... mehr

Staffel 2, 2015, 10 Folgen

Staffel 2 von The Quest - Die Serie erstausgestrahlt am 01.11.2015

Mit der Rückkehr der Magie in die Welt liegt es in der Hand der Bibliothekare einen wieder ... mehr

Staffel 3, 2016, 10 Folgen

Staffel 3 von The Quest - Die Serie erstausgestrahlt am 20.11.2016

Während es erneut an den Bibliothekaren liegt, sich bösen Göttern und magischen Fallen zu stellen, werden sie gleichzeitig von der Regierung als Terroristen gejagt. ... mehr

Staffel 4, 2017, 12 Folgen

Staffel 4 von The Quest - Die Serie erstausgestrahlt am 13.12.2017

Die Bibliothekare riskieren erneut ihr Leben, um Antworten in den dunklen Mysterien der magischen Bibliothek über sich selbst zu finden. ... mehr