Quelle: tMDB.

The Professionals

Staffel 1 (2020)

Folgen: 10

   zurück zur Übersicht

Folgen:

Die Explosion, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Als ein Satellit, der im Kampf gegen eine globale Pandemie Leben retten kann, explodiert, stellt Peter Swann (Brendan Fraser) den Sicherheitsexperten Vincent Corbo (Tom Welling) und dessen Team an um den Fall zu untersuchen.

Luther, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Peter Swann (Brendan Fraser) stellt Vincent Corbo (Tom Welling) und sein Team als Bodyguards an während sie ermitteln, wer hinter dem Anschlag steckt. Als sie entdecken, dass seine Tochter Jane vermisst wird, sehen sie sich gezwungen, einen riskanten Plan zu fassen.

Der Maulwurf, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Zora Swann (Lisa Loven Kongsli) arbeitet hinter dem Rücken ihres Vaters. Unterdessen kündigen Peter Swann (Brendan Fraser) und Graciela Davila (Elena Anaya) das Launch-Datum des neuen Satelliten an. Die Anschläge gehen weiter und Vincent Corbo (Tom Welling) wird von seiner Vergangenheit eingeholt.

Spenden für den Tod, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Während einer Wohltätigkeitsveranstaltung für das Panacea-Projekt stellt Peter Swann (Brendan Fraser) seine Schwester zur Rede. Vincent Corbo (Tom Welling) steht unter Druck und Graciela Davila (Elena Anaya) wird auf eine gefährliche Mission geschickt bevor die Gala in einem Desaster endet.

Der Verrat, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Peter Swann (Brendan Fraser) erkennt, wie weit Zora zu gehen bereit ist und unternimmt einen verzweifelten Versuch, sie zu stoppen. Vincent Corbo (Tom Welling) versucht Peter davon zu überzeugen, dass es eine schlechte Idee ist, wenn sie beiden nach Afrika reisen.

Im Kongo, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Peter Swann (Brendan Fraser) und Vincent Corbo (Tom Welling) kommen in Kongo an, doch Graciela Davila (Elena Anaya) ist verschwunden. Sie fassen einen Plan, ihr Leben zu retten während ihr Agent Kurt Neumann Afrika erreicht, besessen von der Idee, Vincent zur Rede zu stellen.

Unter Feinden, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Graciela Davila (Elena Anaya), Malu und Djamba schaffen es dank eines mutigen Piloten heile in ihr Lager zurück. Doch sie mussten Peter Swann (Brendan Fraser) und Vincent Corbo (Tom Welling) zurücklassen. Die sind in ein Minenfeld geraten und damit in großer Lebensgefahr, ebenso wie ihre Verfolger.

Die Mine, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Peter Swann (Brendan Fraser) und Vincent Corbo (Tom Welling) kämpfen in Afrika ums Überleben. Unterdessen bereitet Zora in Dublin die Übernahme der Feinde des Swann-Imperiums vor. Jane lässt sich auf eine Affäre mit Vincents kleinem Bruder Danny ein und verliert die Kontrolle.

Zora – Teil 1, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Peter Swann (Brendan Fraser) bringt Graciela Davila (Elena Anaya) in Neuseeland in Sicherheit und macht sich auf nach Dublin, wo Zora für Chaos sorgt. Sie ist dafür verantwortlich, dass Peter sein Erbe und seine Freiheit verliert. Vincent Corbo (Tom Welling) und der Europol-Agent Kurt Neumann arbeiten daran, Tariq Bassari ins Gefängnis zu bringen.

Zora – Teil 2, 2020

Laufzeit: 48 Minuten

Zora sieht sich schon fast am Ziel, doch dann greift Vincent Corbo (Tom Welling) ein. Zu seiner Gruppe ist nun auch der einstige, desillusionierte Europol-Agent Neumann gestoßen. Gemeinsam mit Peter Swann (Brendan Fraser) setzen sie alles daran, den Start der Rakete zu verhindern.