Quelle: tMDB.

The Loudest Voice

Staffel 1 (2019)

Folgen: 7

   zurück zur Übersicht

Folgen:

1995, 2019

Laufzeit: 51 Minuten

Gerade von CNBC gefeuert, gründet TV-Produzent Roger Ailes mit Medienmagnat Rupert Murdoch den konservativen Nachrichtensender Fox News – und muss ihn innerhalb von sechs Monaten auf Sendung bringen.

2001, 2019

Laufzeit: 45 Minuten

Fünf Jahre nach der Gründung steht Fox News kurz davor, CNN zu überholen. Dann ändern die Anschläge vom 9. September alles: Roger Ailes nutzt die Nachrichten, um die USA in den Irakkrieg zu treiben.

2008, 2019

Laufzeit: 48 Minuten

Im neuen US-Präsidenten Barack Obama finden Roger Ailes und Fox News ihren ultimativen Feind. Unterdessen kämpft Ailes mit dem Verleger Rupert Murdoch um die redaktionelle Kontrolle des Senders.

2009, 2019

Laufzeit: 46 Minuten

Durch einen neuen Herausgeber verwandelt Roger Ailes eine Lokalzeitung in eine konservative Nachrichtenquelle. Unterdessen bringt er den Kongress dazu, sich gegen Präsident Obama zu stellen.

2012, 2019

Laufzeit: 50 Minuten

Mit Fox News als führendem Nachrichtensender ist Roger Ailes mächtiger als je zuvor. Doch es droht Gefahr aus den eigenen Reihen: Moderatorin Gretchen Carlson hat von den Belästigungen endlich genug.

2015, 2019

Laufzeit: 44 Minuten

Fox-News-Chef Roger Ailes setzt alles auf eine Karte: Er will Donald Trump zum nächsten Präsidenten machen. Dann feuert Ailes die Moderatorin Gretchen Carlson und beendet damit seine eigene Karriere.

2016, 2019

Laufzeit: 49 Minuten

Gretchen Carlson erhebt Klage. Fox-News-Chef Roger Ailes ist zu allem bereit, um sein Vermächtnis zu retten. Während er selbst am Abgrund steht, gewinnt sein Kandidat Donald Trump die Wahl.